abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CalYa im MeinVodafone hinzufügen
HSS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich möchte eine CallYa-Nummer über MeinVodafone mit verwalten (PC) (Z.B. Guthaben sehen und aufladen)

Kann ich die Nummer mit hinzufügen und wie? Ich fliege irgendwie immer wieder raus.

 

HSS

 

Edit: Betreff erweitert 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @HSS,

 

ja das geht. Vorausgesetzt die SIM-Karte ist direkt von VF, kannst du über das MeinVodafone Portal die SIM-Karte mittels Rufnummer und Kundenkennwort hinzufügen. 

 

Hierzu logge dich und Portal (Webseite) ein. Über die Einstellungen (Zahnrad oben links) wählst du "Meine Verträge und Teilnehmer dann Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen

 

Nun folgst du denn Anweisungen und gibst an entsprechender Stelle Rufnummer und Kundenkennwort an und der Vertrag sollte deinem Konto hinzugefügt worden sein. 

HSS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, das hab ich leider nicht hinbekommen.

In meinem Hauptkonto wird die callYa Nummer nich akzeptiert.

Muss ich die in einem vodafone-shop erst mal meiner Kundennummer hinzufügen lassen?

 

HSS

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi HSS,

 

 

wie sieht denn der Fehler aus, wenn Du die Nummer und das Kundenkennwort eingibst?

Auch hier gilt, wie zu Deinem anderen Thema, bitte Daten per PN, in dem Fall die Callyanummer und Kennwort dazu und den Benutzernamen von Deinem mein Vodafone-Account, in dem Du diese Callyanummer hinzufügen möchtest.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!