abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Button für Bridge-Modus auch nach über einer Woche nicht sichbar
heyhovoda
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend, ich möchte den Bridge-Modus an meiner geliehenen Homebox aktiveren.

Doch auch nach über einer Woche nach Deaktivierung der Homespot-Funktion, sehe ich noch immer keinen entsprechenden Button.

 

Meine Daten gibt es sofort, wenn mich ein Moderator anschreibt. Kundennummer und Anschrift sind ausreichend?

 

Danke schon mal.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

bei den HomeBoxen gibt es keinen Bridge-Mode. Dieser steht nur bei den Standardkabelroutern zur Verfügung.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

bei den HomeBoxen gibt es keinen Bridge-Mode. Dieser steht nur bei den Standardkabelroutern zur Verfügung.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B