Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Bund Voice large sub
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Ich habe seit kurzem in den Tarif Bund Voice large sub gewechselt. Wie verhält es sich hier mit dem Roaming z.B. in Dänemark. Gilt für diesem Vertrag auch die EU-Roaming-Verordnung ab dem 15.06.2017?

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich kann dir versichern:

Der Bund Voice Large (Sub und SimOnly) lässt sich mitsamt der dazugebuchten Datenoption (Data 300, 1000 oder 10000) EU-weit nutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Giga-Genie

Die Frage ist beim zuständigen Ansprechpartner für den Rahmenvertrag besser aufgehoben als in einem Forum, in dem i.d.R. keine Fragen zu Sonderkonditionen von Rahmenverträgen beantwortet werden können. Smiley (zwinkernd)

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich kann dir versichern:

Der Bund Voice Large (Sub und SimOnly) lässt sich mitsamt der dazugebuchten Datenoption (Data 300, 1000 oder 10000) EU-weit nutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

Gibt es da eine Quelle zu? Mir würde gestern noch am Telefon vom Business Support gesagt das sich die Kosten auf ich glaube 9cent pro GB belaufen.

MfG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo preepe,

Rahmenverträge werden mit den verschiedenen Behörden und Firmen individuell gestaltet. Der Rahmenvertragsnehmer entscheidet über die Verteilung der Vergünstigungen. Auch können innerhalb eines Unternehmens verschiedene Rahmenverträge bestehen.

Daher bitte die Konditionen oder mögliche Quellen des betreffenden Rahmenvertrages beim zuständigen Ansprechpartner für Mobilfunkverträge Deines Unternehmens / Deiner Behörde erfragen.

Und da vom Threadersteller sein Anliegen als gelöst gekennzeichnet wurde, schließe ich hier zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen