abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bilder herunterladen mit Arcor Account funktioniert nicht
Rainer123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum kann ich auf meinem arcor account keine Bilder mehr herunterladen ??

 

Edit: @Rainer123 Thementitel angepasst. Nur "Rainer" ist zuwenig aussagekräftig!

4 Antworten 4
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Im Fotoalbum oder im Webmail? Bekommst Du die Bilder angezeigt? Kommt eine Fehlermeldung?

Hast Du möglichweise schon probiert den Virenscanner auszuschalten oder einen anderem Browser zu probieren?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Ich benutze jetzt einen neuen Browser. Mal schauen. Wenn ich eine Mail bekomme, kann ich das Bild sehen, aber nicht auf meinen PC runterladen !  

Ja eine Fehlermeldung kommt ! 

welche Fehlermeldung kommt genau wenn Du versuchst ein Bild runterzuladen?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)