Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Betreff: Arcor E-Mail-Posteingang finden nach Umstellung
Highlighted
SuperUser

Hast du mal geschaut, ob du beim Einloggen rechts einen schwarzen Briefumschlag hast? 

Update zur Lösung: 

Nach dem Login auf der Arcor-Seite findet Ihr links den Briefumschlag mit der Bezeichnung E-Mail. Darüber kommt Ihr ins Postfach. Klappt nicht? Klickt auf den nachfolgenden Link um direkt zum Posteingang zu kommen. Gibt's weiterhin Herausforderungen, dann schreibt einen eigenen Beitrag.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Smart-Analyzer

Danke für eure Hilfe, es hat geklappt, vielen lieben herzlichen Dank.

Mehr anzeigen
SuperUser

Super. Noch ein Tipp: über mail.vodafone.de kannst du dich auch direkt auf dein Postfach einwählen .

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Gibt´s das auch für Kabel / Vodafone-Mail ?

Mehr anzeigen
Daten-Fan

irgendwie suche ich täglich meine E mails ( Kabelmail) . heute komme ich garnicht zu meinem Postfach..es blinkt..zeigt Fehlermeldung..nichts geht..Läuft das irgendwann mal wieder normal, oder ist es besser den Anbieter zu wechseln?

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Mir geht es seit Tagen genauso!

Ich bin zwar vodafone Kunde habe aber noch ein altes kostenloses Arcor Postfach - welches Vodafone sich seinerzeit geweigert hat zusammenzuführen!

Nun kann ich seit über einer Woche meine E-Mails nicht mehr finden und lesen.

Was soll das? 

Nachdem ich 3 Sicherheitsabfragen beantwortet habe bin ich genauso weit wie vorher! 

Nirgendwo ist der Button für die Postfächer zu finden????

Nennt das Vodafone etwa kundenfreundlich????

Eine ziemlich verärgerte Postfachinhaberin!!

YvY

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, nach nahezu täglichen Log-In Problemen seit derUmstellung bin ich zwar nun über Mein Vodafone eingeloggt, sehe auch das Mail-Icon mit einer Anzahl neuer Mails, aber wenn ich es anklicke, komme ich immer wieder nur auf diese selbe Seite, nicht aber in den Posteingang. Sieht nach Zirkel aus.

Langsam nervt es wirklich!

Der Log-In auf der Hilfsseite (wo nur Login auf dem Display ist) funktioniert gar nicht. Trotz korrekter Eingabedaten meldet die Seite "nicht korrekt".

Vodafone sollte das dringend in den Griff bekommen!!!

Wie komme ich also nun endlich mal problemlos an meinen Posteingang?

Mehr anzeigen