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Bestellstatus "Weiter" reagiert nicht.
GELÖST
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Daten-Fan

Wie schon im Betreff erläutert funktioniert der "Weiter" Button nicht nach eingabe des Namen und der Bestellnummer/Postleitzahl.

 

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Update: die Ursache wurde gefunden und behoben! Der "Weiter"-Button funktioniert nun wieder. Ggfs. vorab den Cache-Speicher löschen.

Sonnigen Gruß,

Matthias
(Moderator)

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14 Antworten 14
Giga-Genie

SInd alle notwendigen Felder ausgefüllt und/oder wurde schon mal ein anderer Browser versucht?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

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Netzwerkforscher

Bei mir ist das genauso und das schon seit gestern. Alles eingegeben aber bei weiter passiert nichts. Habe es am Handy getestet mit Firefox und Chrome und unter Windows 10 mit Firefox, Chrome und Edge. So mit Opera klappt es auch nicht. Jemand nen Lösungsvorschlag? Tippe aber eher auf einen technischen Defekt.

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Moderator

Hallo zusammen,

zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige bei der Abfrage des Bestellstatus bekannt.

Besteht die Einschränkung noch immer? Cache vorher mal gelöscht?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

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Netzwerkforscher
Ja es funktioniert immer noch nicht. Chance wurde auch gelöscht. Noch in Vorschlag?
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Netz-Profi

Bei mir das gleiche. Egal ob mit Firefox, Chrome oder Safari...weiter Button reagiert nicht. Weder am Handy noch am Computer oder Tablet.

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Giga-Genie

Es geht wirklich nicht.

 

Habe bei mir in den Favoriten noch einen Link gefunden.

 

https://www.vodafone.de/meinvodafone/bestellstatus-ergebnis.html?firstname=Xxxxxx&lastname=Yyyyyy&orderNo=zzzzzzzz

Xxxxxx = Vorname
Yyyyyy = Nachname
zzzzzzzz = Auftragsnummer

 

Versucht es mal. 

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Netzwerkforscher

Da kommt leider nur das:

 

Leider haben wir kein Ergebnis für Sie. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe wie z.B. die Schreibweise Ihres Namens.
Wenn alles korrekt war, versuchen Sie es später noch mal.

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Giga-Genie

Wenn ich meine Daten ei setze, kann ich meine alte Bestellung einsehen.

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Netzwerkforscher

Die Frage ist wie wird ein ü in eingetragen. Hab es schonb mit ue und ü probiert. Mir wurde gerade an der Hotline gesagt das sehr viele Datensätze verloren gegangen sind und anscheinend auch ein paar zwar da sind aber nicht übertragen wurden. Er wollte das jetzt nochmal neu machen und dann bin ich gespannt ob es vielleicht daran lag.

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