TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2018 11:03
Beim Versuch, für meine Frau ein "MeinVodafone"-Konto einzurichten scheitere ich an der Bestätigung der eMail-Adresse. Permanente Antwort:
"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später nochmal."
Irgendwelche Ideen?
Danke
am 16.07.2018 10:47
Hallo Sogni,
erstmal willkommen im Forum und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag
Kommt die Meldung sobald Du Deine Kontakt-Mailadresse eingibst oder erst wenn Du auf den Bestätigungslink klickst den Du in dem Zusammenhang per Mail bekommst?
Viele Grüße
Dave
am 16.07.2018 12:23
In der Bestätigungsmail von Vodafon ist ein Button zum Bestätigen der Mail-Adresse,
beim Klick darauf erfolgt die permanenten Fehlermeldung.
am 16.07.2018 13:37
Hallo Sogni,
danke für Deine Rückmeldung. Hast Du bereits versucht den Link mit einem anderen Browser zu öffnen?
In den neu angelegten MeinVodafone Account kommst Du aber rein, oder?
Viele Grüße
Dave