1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benutzerkonto MeinVodafone nicht mehr erreichbar
Alexander_St
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich kann mein Benutzerkonto in MeinVodafone nicht mehr öffnen.

Benutze es nur wegen des E-Mail Postfachs , ich habe persönlich keine Vodafone Verträge  , nur einen Unitymedia Kabelvertrag.

Ich habe über die Passwortwiederherstellung ein neues Passwort angefordert da ich das alte verlegt habe.

Leider habe ich eine falsche  Ausweich E -Mail Adresse  zu r Wiederherstellung  angegeben  nämlich ausgerechnet die im  MeinVodafone Benutzerkonto  auf  das ich  nicht mehr zugreifen kann.

Gibt  es  eine  Lösung  wie  ich aus  dem Dilemma  wieder herauskomme  und  Zugriff auf mein altes Konto erlangen könnte ?

Danke für Hilfe im voraus.

LG  Alex

*** @Alexander_St, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Alexander_St

Hast Du denn Dein E-Mail-Passwort? Dann wärst Du gerettet und kannst Dich direkt bei login.vodafonemail.de einloggen. Da kannst Du auch mittlerweile eine alternative E-Mail angeben, wenn mal das E-Mail-Passwort vergessen wird.

Wenn eine Verknüpfung zu MeinVodafone unbedingt gewollt ist, kannst Du auch einen neuen Account anlegen und da die E-Mail-Adresse hinzufügen, vorausgesetzt natürlich Du hast das E-Mail-Passwort.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!