Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2021 00:40
Ich bin seit über 15 Jahren bei Arcor und brauche Zugang zu meinem Konto. Folgendes Problem mein Konto wurde gehackt und ich habe lange versucht das Passwort zu ändern bis ich heute unter Einstellungen einen Button gefunden habe IMAP Passwort ändern. Ich könnte schwören dieser war nicht da. Passwort geändert ich wurde ausgeloggt und komme nun nicht mehr rein!
Das kranke an der Sache war wenn ich mich über https://login.vodafonemail.de angemeldet habe hat er das uralte Passwort genommen dass ich seit langen versucht habe zu ändern.
Ich habe auch unter My Vodafone damals nach der Migration ein Konto angelegt mit einem anderen Passwort über das ich auch in das Mailkonto kam also quasi über zwei Wege mit unterschiedlichen Passwörtern.
Nun komme ich nicht über https://login.vodafonemail.de rein da heißt es falsches Passwort usw. und auch nicht über my Vodafone da ist nun kein E-Mail Konto mehr verknüpft.
Was kann ich machen? Seit Monaten versuche das Passwort zu ändern nun habev ich es gemacht und komme gar nicht mehr rein.
Am Telefon oder per Mail wird bei Vodafone einem nicht geholfen es interessiert keinen.
Kann mir bitte jemand helfen ?
am 02.02.2021 20:38
Kann mir denn keiner hier helfen?
am 03.02.2021 14:38
Hallo TommekP,
bei Deinem Login-Passwort für MeinVodane und em IMAP/POP3 PAsswort handelt es sich um verschiedene Passwörter.
Nach Login über MeinVodafone kannst Du das IMAP/POP3 Passwort ändern.
Mit diesem kannst Du Dein Mail-Konto zu Outlook etc. hinzufügen oder Dich direkt über Webmail einloggen.
Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, findest Du unter dem Login-Feld den Button "Zugangsdaten vergessen"
Weitere Infos dazu findest Du hier in unseren FAQs: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...
Gruß,
Jens
03.02.2021 18:29 - bearbeitet 03.02.2021 18:33
Hallo Jens,
erstmal Danke für die Antwort.
Leider kann ich nix ändern wenn ich in My Vodafone eingeloggt bin da meine Verknüpfung zum Mailkonto weg ist wie oben beschrieben. Oder kann an da noch irgendwo was ändern nicht dass ich wüsste.
Wie geschrieben nach dem ich mein Passwort geändert habe über den Zugang https://login.vodafonemail.de/
komm ich über https://login.vodafonemail.de/ nicht mehr rein und unter My Vodafone ist mein Emailkonto weg bzw. die Verknüpfung. Wenn ich auf des Logo klicke komme ich auf die Infoseite zu Email ganz unten steht neue Konten können erst ab mitte Februar angelegt werden. Ich habe aber ein Konto seit 15 Jahren.
Zugangsadatten vergessen klicken bringt ja auch nix in dem Fall.
Ich verstehe das nicht was hier passiert ist!
Ich brauche dringen Hilfe es ist nicht akzeptabel
am 07.02.2021 01:12
Das war's mit meiner Arcor Adresse?
am 08.02.2021 00:34
Hilfe!!!!!!
am 08.02.2021 12:38
Hast du schon mal versucht, dich über https://www.arcor.de/ einzuloggen?
am 08.02.2021 13:15
Ja habe ich. Da kommt man nur mit den gleichen Zugangsdaten wie auf MyVodafone rein.
Klickst du da auf Email ladenst du automatisch bei Vodafone....
Altes Arcor Kennwort geht nicht und auch nicht das neu vergebene.
Ich sehe das so, dass ich mein Arcor Konto zerschossen habe durch die Änderung des Passwortes.
Die Ganze Verknüpfung mit Vodafone funktioniert nicht.....
Und es interessiert keinen bei Vodafone und keiner kann dir auch helfen das ist echt zum *piep*en
am 14.02.2021 23:54
Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 17.02.2021 10:49
Hi TommekP,
schick mir bitte mal Deine Daten (MeinVodafone Login, Name, Adresse etc. inkl. E-Mail Adresse) in einer privaten Nachricht. Ich schau mal, was ich da machen kann.
Viele Grüße
Norman