abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bekomme keinen Zugang zu meinen Verträgen/Tarifen/einstellungen unter MeinVodafone
skoch85
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an alle,

 

ich versuche seit mehreren Tagen vergeblich in die Einstellungen im MeinVodafone-Bereich zu gelangen. Ich bekomme entweder eine Fehlermeldung vom Browser oder die Seite bleibt ganz leer. Egal welcher Browser oder System.

 

Ich brauche hier dringend Abhilfe !!!

 

Grüße Sebastian

3 Antworten 3
KillaBuggy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

schön und gut. Aber ich möchte aber beim Vertrag was ändern und das geht da nicht.

 

Deswegen wäre da eine Hilfe notwendig zumal man über jegliche Suppoert niemanden bekommt der einem hilft.

 

 

Also bei mir geht das mit dem Workaround. Siehe Screenshot im Anhang. In der Navigationsleiste links auf "Meine Vertragsdaten" klicken. Dann rechts auf den schwarzen Knopf "Vertragsdetails". Funktioniert.