Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste

Bekomme keinen Zugang zu meinen Verträgen/Tarifen/einstellungen unter MeinVodafone

skoch85
Daten-Fan

Hallo an alle,

 

ich versuche seit mehreren Tagen vergeblich in die Einstellungen im MeinVodafone-Bereich zu gelangen. Ich bekomme entweder eine Fehlermeldung vom Browser oder die Seite bleibt ganz leer. Egal welcher Browser oder System.

 

Ich brauche hier dringend Abhilfe !!!

 

Grüße Sebastian

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
KillaBuggy
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
skoch85
Daten-Fan

Hallo,

 

schön und gut. Aber ich möchte aber beim Vertrag was ändern und das geht da nicht.

 

Deswegen wäre da eine Hilfe notwendig zumal man über jegliche Suppoert niemanden bekommt der einem hilft.

 

 

Mehr anzeigen
KillaBuggy
Netzwerkforscher

Also bei mir geht das mit dem Workaround. Siehe Screenshot im Anhang. In der Navigationsleiste links auf "Meine Vertragsdaten" klicken. Dann rechts auf den schwarzen Knopf "Vertragsdetails". Funktioniert.

Mehr anzeigen