Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste

Auftragsbestätigung bei telefonischer Bestellung?

Smart-Analyzer

Hallo! Ich habe eine kurze Frage: gestern habe ich im Rahmen einer Vertragsänderung bzw. -verlängerung ein iPhone 5 geordert. Das Ganze geschah über die Hotline. Nun zur eigentlichen Frage: bekommt man keine Bestell- oder Auftragsbestätigung, wenn man ein Handy bestellt hat? Ich habe zwar eine SMS bekommen, dass mein Vertrag umgestellt wurde, mehr jedoch nicht. Und im Bestellstatus unter "mein Vodafone" sind auch keine Infos zu finden.

Kann mir jemand weiterhelfen? Hattet Ihr schon mal ähnliche Erfahrungen?

 

Ich danke Euch im Voraus!

 

sebschwetz

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Netzwerkforscher

Würde ich auch gerne wissen... ist bei dir in der zwischenzeit schon was gekommen?

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Momentan gibts das iPhone5 nur als Vorbestellung. Der Status des Smartphones ist aktuell "nicht lieferbar". Logisch, da es erst Ende der Woche nach Deutschland kommen wird. Normalerweise bekommt man eine SMS, wenn das Handy bei Arvato versendet wird. Nebenbei: die Nano-SIM wird automatisch verschickt und kostet einmalig 30€.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo sebastianschwe,

 

das Thema Lieferstatus und Auftragsbestätigung wird bereits hier diskutiert. Ich schließe hier, für eine bessere Übersichtlichkeit.

 

Einen schönen Abend.

Susan

(Moderatorin)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen