Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2021 17:54
Hallo,
möchte meine Mails auf dem Handy(Samsung S8) haben aber habe folgende Probleme.
Wenn ich meine Emailadresse(....@arcor.de) sowie mein Passwort eingegeben habe,unter IMAP:
imap.arcor.de,SSL,Port 993,SMTP-Server:mail.arcor.de,SSL,Port 465,Benutzername und Passwort eingebe.
Kommt folgende Meldung: Benutzername oder Passwort falsch oder POP3/IMAP-Zugriff wurde für dieses Konto nicht aktiviert. Am PC kann ich mich aber ganz normal anmelden und auf meine Emals zugreifen.
Hat jemand noch eine Idee?
Vielen Dank
am 27.06.2021 15:12
Hi Torsten742,
nutz bitte mal die neuen E-Mail Server. Damit sollte es dann klappen. Die aktuellen Einstellungen findest Du in unserer kleinen FAQ bei Frage 3. Klick Dich gern mal hier rein.
Viele Grüße
Norman
am 04.07.2021 12:12
Hallo,
das hilft leider auch nicht. Wenn ich alles die Einstellungen "IMAP/SMTP" auf vodafonemail umstelle kommt folgende Fehlermeldung: imap.vodafonemail.de antwortet nicht.Sie können die Einrichtung fortsetzen,aber keine Emails versenden oder empfangen,bis ihr Konto überprüft wurde.
Und Nun?
Gruß Torsten
am 05.07.2021 13:17
Hallo Torsten742,
bei vielen hat es geholfen einmal das Passwort zu ändern, Du kommst ja über Deinen PC rein, dort einmal das Passwort ändern. Ruhig ein bisschen abwarten und dann nochmal in Ruhe auf dem Handy versuchen einzurichten.
Viele Grüße
TinaG