abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor/vodafon mail funktioniert seit gestern nicht mehr
sanne885
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,

erst bekam ich die Meldung Kontoeinstellung veraltet.

Ein Fenster ging auf, wo ich das PW eingeben musste und speichern - keine Veränderung.

Habs über arcor.de probiert, Vodafon Webmail geht nicht auf, auch auf Smartphone nicht.

Habe versucht die generischen Anmeldeinformationen zu löschen, nach PC-Neustart keine Änderung,

Was ratet Ihr,

Danke

Sanne

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

1. Bitte den gesamten Browserverlauf (Cache, Cookies, Webseiteneinstellungen. Suchbegriffe und Formulardaten usw.) löschen und es dann erneut versuchen. Geht es dann noch immer nicht, weiter mit 2.

 

2. Den folgenden Link anklicken und anschauen, ob ihr Problem dort behandelt wird.

 

https://www.vodafone.de/hilfe/vertrag/kennwoerter-zugangsdaten.html

Die gleich Meldung kommt bei mir auch.

Kennwort stimmt bei Anmeldung ( Aufruf ) über Web kann ich mich bei Vodafone anmelden.

Rufe ich Email auf komm diese Meldung :

 

{"error":"An error occurred inside the server which prevented it from fulfilling the request.","error_params":[],"categories":"USER_INPUT","category":1,"code":"SVL-0001","error_id":"-2059825343-153453","error_desc":"Unknown AJAX action."}

 THX

Ivan

Mann sollte sich die Nervenstärke und die Ruhe eines Stuhles zulegen, dieser muß mit jedem Arsch zurande kommen.