iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
am 29.12.2018 09:24
Hallo zusammen,
ich habe eine alte Arcor.de Email Adresse auf die ich nicht mehr zugreifen kann. Das Log-In Passwort liegt mir auch vor.
Wenn ich mich auf Arcor.de einloggen will, kommt beim Login Versuch, Fehlermeldungen und ich soll evtl. temporär auf einer weiteren Arcor/Vodafone Seite mich einloggen. Auch hier kommt immer ein Fehler mit der Meldung LGI-0006.
Die Email-Adresse ist definitiv noch aktiv, da ich über IMAP weiterhin die Emails erhalte.
Weiss hier jemand Rat?
VG
Ben
03.01.2019 09:58 - bearbeitet 03.01.2019 10:09
Hallo zusammen,
der Fehlercode LGI-0006 taucht nur dann auf https://mail.vodafone.de/appsuite auf, wenn der Bentuzername oder das Kennwort falsch ist. Die Meldung sieht dann so aus:
Bei Mail ist grundsätzlich zu beachten, dass es nun 2 Passwörter gibt. Eines für den allgemeinen Login auf Arcor.de bzw. MeinVodafone und eins für den E-Mail-Server (Webseite). Zudem muss beim Login über o.g. Link beachtet werden, dass man sich nur mit der vollständigen Hauptadresse einloggen kann. Dazu muss auch die Domain ( @Arcor.de/ @vodafone.de/ @vodafonemail.de) eingegeben werden.
Klappt der Login auf beiden Seiten nicht, dann können wir Mods nur helfen, wenn Ihr auch DSL-/Mobilfunk-Kunden seid und Euer MeinVodafone/Arcor-Account mit der E-Mail Adresse verknüpft ist. Nur dann können wir Euch über die Kundennummer und das Kundenkennwort legitimieren.
Alle anderen Konstellationen zählen zu Freemail. In diesen Fällen helfen die Kollegen der Kundenbetreuung für Online-Dienste unter 0900 10 70 200 gerne weiter. Die Rufnummer kostet 1,24 Euro/Minute aus dem dt. Festnetz. Mobil ist abweichend.
Bitte habt Verständnis, dass der kostenlose Service nur unseren Vertragskunden vorbehalten ist.
Beste Grüße,
Norman
am 18.01.2019 12:50
Hallo Norman,
Ich bin ein ehemaliger Arcor/Vodafone Kunde und lebe jetz im Ausland. Gibt es eine Telefonnummer für die Freemail-Hottline welche auch aus Österreich erreich bar isT.
Danke
am 19.01.2019 13:03
Hallo stoner75,
für Freemailkunden (kein bestehender Vodafone Vertrag) gibts leider nur die 0900er Nummer.
Die normale Vertragskundenhotline kannst Du unter der 49 172 12 17 21 2 aus dem Ausland erreichen.
Wir Moderatoren können leider Freemailern nicht helfen, wir benötigen für das Ticket die zugehörige Kundennummer zum Datenabgleich.
Ohne diese können wir kein Konto entsperren.
VG,
Andre