Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2018 15:47
Hallo
seit dem 04.05-2018 kann ich keine Emails mehr mit Outlook von meinem Arcor.de-Email Konto abfragen.
Leider komme ich auch nicht über die Homepage an mein Arcor.de-Email-Konto heran. Leider habe ich mein Arcor.de-Passwort vergessen und komme auch nicht weiter, wenn ich auf Zugangsdaten vergessen gehe.
Ich bitte um Abhilfe.
Danke
am 14.05.2018 09:14
Hallo Luckimaus,
erhälst Du denn eine Fehlermeldung wenn Du probierst ein neues Kennwort zu vergeben?
Bitte lösche mal den Cache/Cookies und teste ggf. einen anderen Browser.
Mit dem Link kannst Du die Zugangsdaten für Mein Vodafone zurücksetzen.
Wenn Du dann bei "Mein Vodafone" angemeldet bist, kommst Du von da in die Emaileinstellungen und kannst ein neues Emailkennwort vergeben.
VG,
Andre
am 18.05.2018 15:47
Hallo,
ich komme zu einem Punkt, da wird mir gemeldet, dass mir ein Passwort per Email versendet wurde. Ich bekomme aber keine Email. Ich weiß leider auch nicht, welche Email-Adresse ich bei Arcor.de damals hinterlegt habe. Ich bin ürbrigens Vodafon Mobil und Kabel-Kunde
Ich bitte um Hilfe.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Luckhardt
am 18.05.2018 16:03
Ach ja, wenn ich auf das Feld gehe, "Eie Email kommt nicht,das können Sie tun" dann komme ich zu einem Fenster wo ich einen Vodafone-Registrierungscode eingeben soll, den ich leider auch nicht habe.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
am 19.05.2018 13:50
Hallo Luckimaus,
dann bitte einmal eine PN mit bEmailadresse, Deiner Mobilfunkkundennummer & dem Kennwort zu dem Vertrag.
Dann werde ich das Emailkonto entsperren und ggf. ein neues Kennwort festlegen.
VG,
Andre ^and
am 22.05.2018 16:13
Hallo,
tut mir leid, es ist nicht möglich eine PN zu sende.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Luckhardt
am 22.05.2018 19:03
Hallo Luckimaus,
deine PN's sind angekommen.
Ich schau sie mir schnellstmöglich an.
VG,
Andre