abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor-account löschen
aerger
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie kann ich meinen Jahre alten arcor-account löschen??? Ich bekomme täglich Spam-mails und will dieses verdammte Konto löschen.

Inzwischen ist es Arcor Vodafone und wenn ich nach der Anleitung in der Community bei "Mein Vodafone-Konto löschen" gelandet bin, kommt immer wieder: "Entschuldigung, da ist etwas schiefgeflaufen".

Ja, da läuft gewaltig was schief, wie kann ich diesen Account um Gottes willen löschen?

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @aerger Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da dieses Thema schon behandelt wurde, verlinke ich für dich. Da steht alles drin.

 

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/arcor-Account-komplett-l%C3%B6schen/m-p/1...

Hallo Pfefferminz,

 

das klappt leider alles nicht, habe ich vorher schon alles ausprobiert. Auch mit mehreren 0800-Nummern telefoniert, bei denen ist keiner zuständig. Es kann doch nicht ernsthaft sein, dass man einen E-Mail-Account schriftlich mit Brief kündigen muss??

Vodafone will wohl keine Kündigungen, aber Kundengewinnung sieht anders aus!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du musst die Kündigung nicht zwingend per Brief schicken. Fax geht auch.

 

Stand auch so im Link!!!

Das ist ja nicht zu fassen. Soviel Unfähigkeit.

Bei jedem anderen Portal gibt es einen Bereich wo man seinen Account löschen kann.