Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Arcor Zugang gesperrt - neues Passwort per Post vor über 4 Mon. mehrfach angefordert ohne Erfolg
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich versuche schon seit Monaten vergeblich mich in meinem Arcor Account einzuloggen. Leider habe ich das Passwort vergessen (bisher wurde die Mails von dort an eine andere E-Mail Adresse weitergeleitet, die mittlerweile nicht mehr existiert). Arcor bietet mir nur die Möglichkeit ein neues Passwort per Post zu versenden, was ich in den letzten 4 Monaten wöchentlich erfolglos getan habe. Die zweite Möglichkeit ist den Kundenservice von Vodafone anzurufen, wo mir aber niemand helfen konnte, denn angeblich hätte man dort gar keinen Zugriff auf reine E-Mail Accounts ehemaliger Arcor Kunden. Meine Frage ist nun: Warum wird mir das neue Passwort nicht per Post zugesandt? Meine Adresse hat sich nicht geändert. Und warum behauptet Vodafone Kundenbetreuung man könne mir nicht helfen obwohl es auf der Website heißt man solle sich an die Kundenbetreuung wenden? Wie komme ich an ein neues Passwort für meine Arcor Mail Adressen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da meine Arcor Mail Adressen bei sehr vielen Online Zugängen verwendet wurden und ich die Mailadresse dort ändern wollte aber dafür eine Bestätigungsmail an die alte Adresse (arcor) geschickt wird die ich erstmal bestätigen muss, ihr seht ich drehe mich im Kreis. 

Im Voraus schon mal vielen Dank.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Ich könnte mir gut vorstellen, das seit der Umstellung der Arcor Konten auf Vodafone die Zusendung eines neuen Passworts per Post nicht mehr erfolgt obwohl dass dort noch als Möglichkeit drinnen steht. Kostet ja das Porto.

Ich denke dir wird nichts anders übrig bleiben als bei der kostenpflichtigen Nummer 0900 10 70 200 anzufufen um das zu klären.

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Daten-Fan

dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als morgen dort anzurufen. Smiley (traurig)

Sehr enttäuschend wie Arcor/Vodafone mit E-Mail Kunden umgeht... Ist ja nicht so dass wir nicht weiterhin Vodafone Kunden sind. Ich wollte nur meine alten Email Adressen nicht verlieren. 

Mehr anzeigen
SuperUser

Ja es handelt sich halt dabei um Free Mail Konten. Und da hat Vodafone im Gegensatz zu Arcor seine Kontaktmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Da geht es scheinbar nur noch über diese "teuere" Hotline Nummer.

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen