MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 1863 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Outlook 2021 lässt sich nicht mehr Synchronisieren

Hallo, auch wenn das ein altes Problem ist, kann ich seit Anfang Februar 25 mein Outlook aus Professional Plus 2021 nicht mehr mit dem Vodafone Server synchronisieren. SMTP und IMAP Einstellungen für vodafonemail.de wie hier in diversen Chats ausprob...

DJMops von Daten-Fan
  • 15 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigungs-E-Mail für MeinVodafone kommt nicht an

Hallo zusammen. nach dem Login bei MeinVodafone werde ich aufgefordert meine E-Maildresse zu bestätigen.Wenn ich "Mail erneut versenden" klicke erhalte ich aber keine Mail.Ich habe mehrere Tage gewartet und es mehrmals versucht.Spamfilter gibt es nic...

Peh von Daten-Fan
  • 19 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kundenportal keine info

In meinem kundenportal wird nichts angezeigt nur Kundennummer und vertag aber keine infos zum vertag oder Buchungen oder gerät ist ein neuvertag techniker kommt Freitag 21.02 zum aktivieren von Modem sehe in meinem kundenportal noch kein vertag kunde...

Kein Zugriff auf alten Community-Nickname

Hallo, mein alter Community-Nickname ist nicht mehr zugänglich. Beim Aufruf der Community-Seite werde ich aufgefordert, einen Nickname festzulegen. Egal, was ich eintrage, als Fehlermeldung erscheint, dass die verwendete E-Mail-Adresse bereits verwen...

Temp-Alias von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

„MeinVodafone-App in Ihrem Land nicht verfügbar“

Der Google Play Store blockiert die Installation der App auf Geräten mit in anderen Ländern registrierten Google-Konten, selbst mit einer Vodafone DE SIM-Karte und sogar bei Verbindung mit dem Vodafone DE Netz. Bitte beheben Sie das. Ich muss auf mei...

jj18 von Rookie
  • 72 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Email Passwort verloren

Ich habe einen neunen PC aufgebaut, jetzt möchte ich VF Email per Thunderbird runterladen, habe das Passwort vom Laptop ausgelesen und das Konto am PC eingerichtet, jetzt fragt Thunderbird immer ich soll das Passwort eingeben , dann kommt die Meldung...

Menne99 von Giga-Genie
  • 989 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Update Arcor-Emailkonto

Ich habe noch ein altes Arcor Emailkonto. Seit einiger Zeit soll ich ein Update der Nutzungsbedingungen durchführen. Ich melde mich dann an, weiß aber nicht, ob dies damit erledigt ist, da weitere Emails mit der Update-Aufforderung kommen. Hat jemand...

Hippo2025 von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alter Aktivierungscode und Kundennummer

Hallo,  ich möchte gern meinen Vertrag mit meinem "Mein Vodafone" - Account verknüpfen. Leider habe ich lediglich einen alten Aktivierungscode und eine alte Kundennummer (noch von Kabel Deutschland). Deswegen wird der Code und die Kundennummer nicht ...

Vorbarad von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 1863 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes