Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste

Arcor Postfach nicht erreichbar

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo an alle,

seit nunmehr über 14 Tagen kann ich mich nicht mehr inmein Arcor Postfach einloggen. Wenn ich es mit meiner vollständigen Mailadresse über die Arcor Seite versuche, öffnet sich eine Vodafone-Seite mit der Meldung "Benutzernamen ändern", jedoch nicht vollständig (der lustige Ladekringel dreht endlos). Logge ich mich zuerst in Mein Vodafone ein (andere Zugangsdaten), wird mir das Postfach-Symbol nicht angezeigt. Logge ich mich anschließend in einem neuen Fenster über die Arcor-Seite ein, öffnet sich nochmals Mein Vodafone und ich habe oben rechts das Postfach-Symbol mit einer Zahl, welche sich auch von Tag zu Tag ändert (es kommen offensichtlich neue Mails an). Klicke ich auf das Symbol, öffnet sich erneut ein Mein Vodafone Fenster, jedoch nicht mein Postfach! Ich kann machen was ich will, es geht einfach nicht. Nach etwa 15-20 Anrufen bei der 08001721212, wo mir nicht einmal ansatzweise geholfen werden konnte, erhielt ich Antworten wie "Dafür sind wir nicht zuständig", "Darauf haben wir kein Zugriff", "Sie müssen die 08001721212 anrufen" und ähnliche nutzlose und ernüchternde Antworten. Telefonischer Support praktisch nicht vorhanden. Ihr seid jetzt wirklich meine letzte Hoffnung! 

Vielen Dank im Voraus, Grüße Frank

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Andre,

vielen Dank für diene Mühe. Ich konnte allerdings mich vor 2 Tagen mit den Zugangsdaten meines Arcor Postfaches über die Mein Vodafone Seite einloggen, den Benutzernamen ändern und habe seitdem mit neuem Benutzernamen wieder Zugang zu meinem Postfach. Endlich! Vielen Dank an alle Mitwirkenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Host-Legende

Hi @knulli27, bei mir hat es darüber funktioniert: https://mail.vodafone.de/appsuite/ui

vielleicht klappt es ja auch bei Dir.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Leider klappt auch das nicht. Schlimmer noch, heute geht auch nach den hintereinander einloggen bei Mein Vodafone und dann bei Arcor die Seite mit dem Postfachsymbol nicht mehr auf. Es blinkt kurz die Mein Vodafone Seite auf, danach kommt "Diese Seite ist nicht erreichbar" und unter Details steht "Zu viele Umleitungen". Ich bin vollends am verzweifeln, jetzt schon fast drei Wochen ohne Zugriff auf meine Mails und das ohne jedwede Warnung oder Ankündigung seitens Vodafone. Unverschämtheit ist in diesem Fall wohl noch geschmeichelt! Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Ich hoffe weiter. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo knulli27,

 

bist Du Kunde von uns oder Freemail-Nutzer?

 

Für Freemail Nutzer steht Dir die Kundenbetreuung für Online-Dienste zur Verfügung.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Jens-K,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe DSL, Festnetztelefon und Fernsehen über Kabel. War ursprünglich mal Arcor Kunde, habe die Email Adresse aber bei Vodafone/Kabel Deutschland behalten, ist ja jetzt alles eine große Familie. Alle meine Verträge laufen jetzt über Vodafone, außer Mobilfunk. Es würde mir schon helfen, so hoffe ich, wenn ich eine Telefonnummer hätte, wo mir jemand weiterhelfen kann. Über die 08001721212 ist entweder keiner zuständig und verweist mich an die gleiche Nummer, oder man hat keinen Zugriff. Mittlerweile ca. 20 Anrufe ohne Erfolg. Im Auswahmenu alles ausprobiert aber ohne Erfolg. Dann bekam ich den Tipp eines Hotlinemitarbeiters am Anfang keine Telefon- oder Kundennummer anzugeben, jedoch fliege ich dann einfach aus der Leitung. Ich weis einfach nicht mehr weiter. Muß mich wohl damit abfinden, das ich meine Emails dank der tollen Umstellung nie wiedersehe. 

Highlighted
Moderator

Hallo knulli27,

tut mir leid, dass der Abruf über den Browser scheinbar noch immer hapert...

Die Abholung über ein Emailprogramm (wie z.B. Outlook / Thunderbird) funktioniert aber uneingeschränkt.

Bitte füge dort mal den Vertrag hinzu.

IMAP-Server:imap.vodafonemail.de, Port:993 (SSL)

SMTP-Server:smtp.vodafonemail.de, Port:587 (TLS)
Benutzername ist die Mailadresse.

Damit solltest Du wieder vollen Zugriff auf Deine Emails haben.

Falls nicht bitte eine PN mit der Kunden, Handynummer & der Vertragsnummer Deines Kabelvertrags.
Dann schaue ich mal, ob ich hierzu ein Ticket aufnehmen kann.

VG,
Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Andre,

vielen Dank für diene Mühe. Ich konnte allerdings mich vor 2 Tagen mit den Zugangsdaten meines Arcor Postfaches über die Mein Vodafone Seite einloggen, den Benutzernamen ändern und habe seitdem mit neuem Benutzernamen wieder Zugang zu meinem Postfach. Endlich! Vielen Dank an alle Mitwirkenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo knulli27,

 

freut mich, dass Du Dich nun wieder einloggen kannst.

 

Da Du den Thread als "gelöst" markiert hast, schließe ich hier ab.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Autoren