abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mailversand wegen Fehler 554.5.7.1 nicht möglich
Wasserratte-100
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

mein Arcor-Postfach kann seit längerem nicht mehr senden (Fehler 554.5.7.1.). Als Arcor-Freemailer, allerdings mit einer ehemals Kabel Deutschland, jetzt Vodafone- Kundennummer finde ich trotzdem keine Antwort.

Wer kann mir helfen, mein Arcor-Postfach wieder zum Senden zu bringen ?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Johann XXXX

 

Edit: @Wasserratte-100 Sicherheitshalber den Namen editiert zu deinem Schutz. LG, Der-Peter (Mod)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wasserratte-100,

 

für Freemailer haben wir leider nur diese Rufnummer.

 

Möglicherweise hast Du eine Sperre für Sonderrufnummern eingerichtet.

 

Diese kannst Du über Deinen Anbieter deaktivieren lassen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da wirst du (leider) die kostenpflichtige Hotline bemühen müssen.

Der 5.7.1 kann darauf hindeuten, dass deine Zugangsdaten für SPAM-Versand missbraucht wurden und der Account daher eingeschränkt wurde - oder das deine Zugangsdaten für den Mailversand nicht stimmen.

Vielen Dank für die Rückmeldung: Unter der Servicenummer 0900-1070200 bekomme ich aber nur die Ansage: Den gewünschten Service können Sie unter dieser Nummer leider nicht erreichen. Gibt es noch eine andere Servicenummer ?

 

Sommerliche Grüße

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wasserratte-100,

 

für Freemailer haben wir leider nur diese Rufnummer.

 

Möglicherweise hast Du eine Sperre für Sonderrufnummern eingerichtet.

 

Diese kannst Du über Deinen Anbieter deaktivieren lassen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo und vielen Dank für die Hilfe.

 

Genau das war es. Nun ist alles wieder OK

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wasserratte-100,

 

lieben Dank für das Feedback. Freut mich, dass Dir geholfen werden konnte.

 

Da da Thema geklärt wurde, schließe ich hier wieder ab.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!