abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mailadresse
Lotus2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, meine alte Mailadresse von Arcor sendet mir seit letzter Woche bei Abruf über Smartphone die Fehlermeldung, dass Benutzername/Passwort nicht erkannt werden . Ich habe an den Einstellungen nichts geändert. Auch über die Internetseite komme ich nicht auf das Mailfach. Die Adresse ist schon sehr alt.
14 Antworten 14
Lotus2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mein Arcoraccount war ursprünglich mit einem Festnetz und DSL verbunden. Das ging dann irgendwann in vodafone über. Von Arcor habe ich aber keine Unterlagen mehr. Im Rahmen eines Umzugs musste ich Anfang 2015 ortsbedingt auf Kabel wechseln. Seitdem habe ich eine Kabelkundennummer. Im Rahmen der Telefonate mit dem Service, wie schon geschrieben, nun einen 15-stelligen Aktivierungscode ins Kundenportal zu kommen. Da für die Bestätigung eine Mailadresse erforderlich, war musste ich mir eine neue zulegen. Um wie oben für den Arcormailaccount beschrieben , das Passwort zurückzusetzen, wird aber nun ein 5-feldriger online Registrierungscode gefordert. Wo bekomme ich den denn jetzt her? Die alte Vodafone Kundennummer habe ich noch, allerdings werde ich jetzt unter der Kabelkundennummer geführt. Ich würde gerne wissen, ob überhaupt die Chance besteht, den Account wieder zum Laufen zu bekommen. Bis letzte Woche lief er ja noch einwandfrei.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Mal eine grundsätzliche Frage. War das E-Mailkonto bei arcor ein kostenpflichtiges oder ein kostenfreies; also ein "Freemailer-Account" ?

 

 

Lotus2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Fürs Mailfach habe ich nichts extra bezahlt. Dann war es wohl ein Freemailer-Account.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

In dem Fall übernimmt Vodafone keinen Support. Wenden Sie sich bitte an die Freemailer Hotline: 0900-1070200 (kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Erreichbar Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr.

Lotus2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich bedanke mich für die Infos und Hilfe hier 😊. Ich werde das Geld für die Hotline dann wohl in neue Visitenkarten stecken, hoffen, dass mir keiner beim Adressenwechsel verloren geht und jetzt nach über 20 Jahren Kunde Arcor, Vodafone und nun Kabel ernsthaft über einen Anbieterwechsel nachdenken.