abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor-Mail kann keine Mails empfangen
justizia94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 23.09. kann ich keine Mails empfangen - weder über mein Handy, noch über einloggen bei Arcor/Vodafone. Posteingang bleibt leer und es kommen auch keine Spam. Versenden kann ich, aber es wird nicht gespeichert.

Ich habe jetzt eine Weiterleitung eingerichtet. Die funktioniert auch.

Inzwischen konnte ich auch das Passwort ändern - das ging bis gestern auch nicht.

Diese Mailadresse habe ich schon seit achtzehn Jahren, war Arcor-Kunde und bin jetzt noch Vodafone/Mobil Kunde und bei Kabel. Nur leider fühlt sich keiner zuständig! 😞

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

ja habe ich. Es war keine Weiterleitung vorher eingestellt.

Seit heute Nacht funktioniert es erstmal wieder. Es scheint ein Problem auf dem Server gewesen zu sein.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

hast Du überprüft ob schon eine Weiterleitung eingetragen war?

 

Wenn eine Mails in der Mailbox angekommen sind bist Du vermutlich gehackt worden und der Hacker hat eine Weiterleitung eingetragen um Deine Mails zu lesen.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Hallo,

ja habe ich. Es war keine Weiterleitung vorher eingestellt.

Seit heute Nacht funktioniert es erstmal wieder. Es scheint ein Problem auf dem Server gewesen zu sein.

 

Bei meinem Vater besteht das problem immer noch. Er kann über seine Arcor E-Mailadresse auch keine Mails empfangen, senden kann er. Wisst ihr inzwischen wie das zu fixen ist, bzw. ist Arcor (Vodafone) da dran?

Danek für ne Info!