Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Mobile Telefonie u. Daten 2G/3G/4G im Bereich Hameln, Hessisch Oldendorf, Aerzen, Emmerthal

Mobil: Roaming Finnland - Mobile Telefonie

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste

Arcor Mail funktioniert nicht mehr

GELÖST
Gehe zu Lösung
DidiH
Smart-Analyzer

Hallo Community,

seit dem 7.1.2018 kann ich über meine Arcor Emailadresse keinerlei Mails mehr senden oder empfangen.

Anmelden kann ich mich über die Arcorlogin Seite bzw. jetzt über die Vodafonseite, werde auch mit Namen begrüßt, sobald ich aber auf den Posteingang klicke, bekomme ich die Meldung Zeitüberschreitung bei der Verbindung, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder es erscheint eine blaue Seite

mit der Meldung Connection Error The Service is not aviable right now.

Daraufhin habe ich mein Problem über die Arcor-Supportemail (vor der Zusammenlegung von Arcor und Vodafone) mitgeteilt, auch meine alternative Mailadresse genannt aber leider keine Antwort erhalten.

Daraufhin habe mich an die telefonische Hotline von Vodafone gewandt, diese auch erreicht, mein Anliegen geschildert, habe daraufhin ein aktuelles imap/pop 3 Passwort erhalten, die 3 Sicherheitsfragen über die Vodafoneseite eingerichtet und gespeichert, aber das Problem tritt weiterhin auf. Die Kollegin an der Hotline hat es mit meinen Daten ebenfalls probiert und die gleichen Fehlermeldungen erhalten und konnte ebenfalls meine Mails nicht einsehen oder abrufen. 

Sie konnte mir daher leider nicht weiterhelfen und hat mir geraten, mich an den schriftlichen Support zu wenden mit der Bitte meinen Account zu bereinigen, in der Hoffnung das dieser dann wieder funktioniert und die bis dahin eingetroffenen Mails noch vorhanden sind.

Leider kann ich diesen Supportlink per Mail nicht finden und wende mich daher an die Community. Auch in der Suche habe ich hier nichts passendes gefunden. Diejenigen, die eine Mail an meine Arcordresse versenden, bekommen keinen Hinweis oder Fehlermeldungen das mein Account nicht erreichbar ist.

Ich hoffe Sie können mir bei meinem Problem helfen.

 

Viele Grüße  Didi

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Moderator

Hey Flo86,

 

Infos zu Deinem Anliegen findest Du hier unter Punkt 2.

Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, kannst Du mir gern Deine Kundennummer, das Kundenkennwort und die betroffene Mailadresse per PN schicken.


Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
KaiRene
Ex-Moderator

Hallo DidiH,

 

willkommen in der Vodafone Community.Smiley (fröhlich)

 

Sorry, dass es bisher keine Rückmeldung gab. Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden?

Mit Deinem neuen POP/IMAP Kennwort kannst Du Dich auf der Seite

mail.vodafone.de

einloggen.

Bitte teste ob Du dort zugriff auf deine Mails hast.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
DidiH
Smart-Analyzer

Hallo Kai,

 

vieln Dank für Deine Antwort.  Mein Anliegen konnte leider noch nicht geklärt werden.

 

Wenn ich mich mit meinem aktuellen POP/IMAP Kennwort auf mail.vodafone.de anmelde dauert es ca. 1 Minute

 

und dann erscheint : Zeitüberschreitung der Verbindung. Bitte versuchen Sie die Seite neu zu laden. Reload

 

Klicke ich dann auf Reload, lande ich wieder beim Login, gebe meine Daten erneut ein und es erschein die selbe Meldung.

 

Ich habe also weiterhin keinen Zugriff auf meine Mails.

 

Gruß Didi

Mehr anzeigen
KaiRene
Ex-Moderator

Hallo DidiH,

 

kannst Du nochmal Cache und Cookies löschen und dann im Browser die Funktion "In-Privat-Browsen" testen? Eventuell funktioniert ein anderer Browser.

Falls es nicht klappt, sende mir bitte per PN (klick mich) folgende Angaben: 

  • DSL Kundennummer
  • Kundenkennwort
  • Mailadresse

Ich werde mir das genauer anschauen und mich dann bei Dir melden.

 

Gruß Kai 

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
DidiH
Smart-Analyzer

Hallo Kai,

 

sorry für die späte Antwort meinerseits, ich habe alles von Dir empfohlene getan, doch leider ohne Erfolg.

 

PN an Dich ist gesendet.

 

Grüße Didi

Mehr anzeigen
Flo86
Daten-Fan
Hallo,

Mein Arcor Acount funktioniert nicht mehr kann keine Email mehr versenden. Sender address rejected: You are blocked sending mail kommt dann als Fehlermeldung. Was kann ich tun ?
Mehr anzeigen
Dave
Moderator

Hey Flo86,

 

Infos zu Deinem Anliegen findest Du hier unter Punkt 2.

Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, kannst Du mir gern Deine Kundennummer, das Kundenkennwort und die betroffene Mailadresse per PN schicken.


Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
maverick88
Daten-Fan

Klinke mich hier mal ein, Melde mich auf der Arcor Seite an, dann kommt die Seite mit einem Button "meine E-Mails" drücke ich dort drauf kommt die Vodafone Seite, aber ausser einem Button (Briefumschlag mit 999 Mails" kann man nichts anklicken. Beim Klick auf diesen Umschlag wird nur die gleiche Seite in einem neuen Fenster wieder geöffnet. Der Button "Posteingang" fehlt komplett. Kann mir da Jemand helfen?

Danke

 

Edit, gerade nochmals mit anderem Browser probiert-da gehts?

Hier Opera-geht nicht.

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo maverick88,

 

das war einer der Tipps von Kai in diesem Thread etwas weiter oben:

 

"kannst Du nochmal Cache und Cookies löschen und dann im Browser die Funktion "In-Privat-Browsen" testen? Eventuell funktioniert ein anderer Browser"

 

Gut das Du nun wieder an Deine Mails kommst.

 

Viele Grüße

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
DidiH
Smart-Analyzer

Hallo Kai,

 

vielen dank für Deine Hilfe, mein Problem konnte jetzt durch bereinigen meines Accounts gelöst werden.

 

Ich kann jetzt wieder meine Arcoradresse voll nutzen.

 

Dankeschön und eine schöne Zeit

 

Grüße vom Didi

Mehr anzeigen