abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mail empfang nicht möglich
DiComet
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, ich bin verärgert. Zum einen weil es anscheinend seid Tagen eine Störung gibt, worüber ich und viele andere nicht informiert worden sind, obwohl einige Infos erhalten haben und andere wiederum nicht. Zum anderen muss ich feststellen wie mit dem Problem umgegangen wird. Seit Tagen keine Infos, keine Lösungen, Fragen über Fragen die nicht beatwortet werden, wie man hier erkennen kann. Ich habe genau wie viele andere nun alles auf Vodafone umgestellt und es passiert immer noch nichts, egeal welcher Mail Client verwendet wird, obwohl seid Gestern 16.35 Uhr gemeldet wurde, daß das Problem behoben wurde. Wann kann man nun damit rechnen daß das Problem gelöst wird?

115 Antworten 115

Arcor-Kunden will man wohl los werden. Ich habe keinen Support erhalten, weder unter der Nummer 0800-1721212 noch unter 0800-2787000. Man verwies mich jeweils an den die andere Nummer: Die Katze beißt sich in den ***. Überall wird man auf Vodafone verweisen aber die helfen nicht. Es soll evtl. nur die  kostenpflichtige Hotline 0900 evtl. funktionieren. Aber 1,99 EUR für eine Minute ist echt happig und schließlich bin ich doch Kunde! Ich fühle mich etwas im Stich gelassen und wenn das anhält, wird das auch noch Konsequenzen haben.

Dabei geht es nur um den nicht mehr funktionierenden Abruf der E-Mails auf externen Endgeräten. Angeblich sollte doch alles ohne Eingriefen der Kunden bei der Migration und der Umstellung funktionieren. Seit 2 Tagen kriege ich keine Mails, obwohl die nicht weg sind, sondern sich eben nur nicht mehr abrufen lassen. Loggt man sich ein, sind sie jja da. Also wird irgendwas mit dem Passwort oder den Einstellungen zu tun haben. Aber welche????

Einer meinte ja in den KOmmentaren, dass die Umstellung der Posteingangs- und Ausgangsserver samt Porteinstellungen auch nicht erfolgreich war. Vielleicht lese ich hier ja nochmal jemanden, der das alles wieder hingekriegt hat. 

Ich werde wohl den Account wechseln, also zu WEB-de gehen. Vielleicjht wollen die das ja mit Absicht.

Kunden nerven nur..

Psst. Nicht weitersagen. Aber heute Morgen scheint alles zu funktionieren!!!!!!!

Bleibt noch eine Sache:

Bis zur Migration auf die neue Plattform blieben nach dem Abrufen von Mails über Outlook KEINE Mails mehr auf dem Server - auch nicht im Papierkorb der Weboberfläche. Nun werden die abgerufenen Mails nicht gelöscht, sondern in den Papierkorb der Weboberfläche verschoben. Man muss also alle Nase lang den Papierkorb leeren, damit das Limit nicht erreicht wird. Und das bloß, damit man sich die Werbung anguckt. Naja. Nach dem Trouble kann ich damit leben.

Bitte nicht dran rumfummeln. Es funktioniert doch gerade so gut!

@Drikkes25 

Das ist schon wieder vorbei!

Ich hatte heute Morgen schon eine Menge Mails bekommen und beantwortet. Das ging alles. Gerade habe ich aber eine Mail geschrieben, da mußte wieder 3 mal auf "Senden" klicken, um die einmal abzuschicken..

Bei mir geht es mit Thunderbird und POP3 immer nocht nicht.

Stimmt leider. Ist aber auch angekündigt, dass sie heute wieder werkeln wolle. Aber wenigsten konnte man heute Morgen sehen: Wenn sie wollen würden, würden sie es können tun.

Bei mir läufts (zur Zeit)  perfekt... pop3

Ich kann heute wieder E-Mail über Outlook abrufen und versenden .

In Vodafone E-Mail & Cloud werden die E-Mail nicht gelöscht, sondern in den Papierkorb verschoben. Das könnte noch verbessert werden (war vorher ja nicht so).

Ansonsten wäre es schön, wenn pop3 und imap jetzt wieder fehlerfrei funktionieren würden.

Also ich werde meine weiterleitung wieder löschen. Die macht am meisten Probleme. Heute wurden über meine arcor adresse zumindest spams abgeholt. Sah zumindest so aus...

Mal sehen wies morgen aussieht... man soll die hoffnung ja nicht aufgeben, aber so langsam verliere ich die.... 😞