TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2021 09:24
Hallo Zusammen, ich bin verärgert. Zum einen weil es anscheinend seid Tagen eine Störung gibt, worüber ich und viele andere nicht informiert worden sind, obwohl einige Infos erhalten haben und andere wiederum nicht. Zum anderen muss ich feststellen wie mit dem Problem umgegangen wird. Seit Tagen keine Infos, keine Lösungen, Fragen über Fragen die nicht beatwortet werden, wie man hier erkennen kann. Ich habe genau wie viele andere nun alles auf Vodafone umgestellt und es passiert immer noch nichts, egeal welcher Mail Client verwendet wird, obwohl seid Gestern 16.35 Uhr gemeldet wurde, daß das Problem behoben wurde. Wann kann man nun damit rechnen daß das Problem gelöst wird?
am 15.01.2021 12:35
Nachdem ich die Ausführungen meiner Vorredner studiert habe, möchte ich zu dem Thema aktuell Folgendes beitragen:
Last but not least: Passiert da nun irgendwas in Richtung Trouble-Shooting? Das wäre ja mal interessant zu erfahren!
am 15.01.2021 16:34
Ich habe noch einen weiteren Versuch unternommen:
Auf dem Arcor-Account habe ich bisher nur die Hauptadresse auf @Arcor.de und einige Aliase für die Familie. Ich habe jetzt einen weiteren Alias eingerichtet. Aber nicht auf arcor.de am Ende sondern @vodafone.de. Dann habe ich in MS Outlook ein entsprechendes Konto erstellt. Und siehe da: Über diese Adresse wird eine Mail sofort versendet und auch abgerufen. Lustig!
Drikkes
am 15.01.2021 16:48
Guter Tip, habe ich auch gleich gemacht und es funktioniert auf Anhieb.
Hatte zuvor die Weiterleitung auf eine ...web.de Adresse eingerichtet das geht auch.
am 15.01.2021 18:04
Hallo, ich bin nur zwar "nur"Anwender aber vestehen tue ich doch das ein und andere. Ich bin alte Arcor.de Nutzering und habe diese in Outlook 2016 integriert. Nun habe ich alle Anpasungen in den Kontoeinstellungen vorgenommen auch meine Mailsadresse mit arcor.de erweitert, aber egal wie es drehe und wende, ich kann zwar Mails aus Arcor über Outlook versenden, aber ich bekomme die Mails nicht rein, obwohl welche im Webordner vorhanden sind. Leider verstehe ich das Thema mit "Alias" nicht und weiß auch nicht ob es mir helfen würde. Hat noch jemand eine Idee, Hilfe für mich?
am 15.01.2021 18:30
Nun, ich bin Festnetzkunde bei Vodafone. Meine Arcor E-Mail Adresse funktioniert aber trotzdem nicht (bzw. nur sporadisch)..
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß es zu Arcors Zeiten so oft und so lange Probleme gegeben hätte. Ich stehe auch kurz davor, meine Arcor Adresse aufzugeben. Aber dann müßte ich neue Visitenkarten drucken lassen.
Jedenfalls werde ich nicht zu Vodafone wechseln. Mail können die einfach nicht!
am 15.01.2021 18:33
Auch von meiner Seite besten Dank für das Telefonat, nachdem der Ärger mit der SPAM-Flut wohl im Griff ist, kommt das nächste Thema, hoffentlich bald erledigt
GRüße
am 15.01.2021 20:00
Ich hoffe sehr, dass die bei Vodafone die Probleme mit den E-Mailservern bald gelöst bekommen. Die ständigen Fehlermeldungen sind echt nervig. E-Mails kommen in Outlook 2019 ständig mehrfach an, manchmal vier/fünf Mal die gleiche E-Mail. Geh ja jetzt schon seit mehrern Tagen so .
am 15.01.2021 20:25
am 16.01.2021 11:54
Nach dieser Einstellung funktioniert das verbinen mit dem Server und auch die Test mail wird gesendet, nur ankommen scheint sie nicht! Oder aber verzögert, warte mal ab!
am 16.01.2021 14:50
Ich habe zwei Arcor Adressen funktionieren prima, ein Freund mit dem ich heute zwei Stunden telefoniert habe hat nur Probleme seit einigen Tagen
Wir haben Imap umgestellt dann von Outlook auf Thunderbird, nix !
meckert immer wegen dem Passwort ! usw
wann gibt es eine Lösung 2025 ?