abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mail empfang nicht möglich
DiComet
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, ich bin verärgert. Zum einen weil es anscheinend seid Tagen eine Störung gibt, worüber ich und viele andere nicht informiert worden sind, obwohl einige Infos erhalten haben und andere wiederum nicht. Zum anderen muss ich feststellen wie mit dem Problem umgegangen wird. Seit Tagen keine Infos, keine Lösungen, Fragen über Fragen die nicht beatwortet werden, wie man hier erkennen kann. Ich habe genau wie viele andere nun alles auf Vodafone umgestellt und es passiert immer noch nichts, egeal welcher Mail Client verwendet wird, obwohl seid Gestern 16.35 Uhr gemeldet wurde, daß das Problem behoben wurde. Wann kann man nun damit rechnen daß das Problem gelöst wird?

115 Antworten 115

Ich klink mich hier jetzt aus und wünsche weiterhin gutes gelingen! Hoffe sehr, dass solch ein Chaos nicht wieder auftritt!

Hallo, sorry vllt. eine blöde Frage, aber hat es dann ion Outlook geklappt?

 

 

also bei mir funktioniert es wieder. Habe bei erweiterte einstellungen nur Inbox eingegeben!

Mehr anzeigen
wie gesagt, bin nur Anwender und war damals froh dass ich meine Mailordner alle in Outlook ohne Einschränkung nutzen konnte. Aber nun bin ich seit der Umstellung raus und egal was ich wie eingebe, es geht nichts. Ich bräuchte dann schon zu erweiterten Einstellungen eine Anleitung bitte.

schwupp die wupp, eben noch auf Deine Mail geantwortet und aufeinmal kann ich Arcor Mails wieder in Outlook empfangen..... mal schauen ob auch senden geht und es dann auch wieder normal und dauerhaft funktioniert...

Also ich habe gar nichts verändert und es läuft bei mir mit diesen Einstellungen. Allerdings dauert der Mailabruf nach Umstellung auf Vodafones neue Technik deutlich länger wie früher unter Arcor direkt. Es ist alles sehr zäh geworden, obwohl ich sehr schnell angebunden bin.

 

Postausgangsserver: mail.arcor.de
Port: 587
Verbindungssicherheit: STARTTLS

Authentifizierungsmethode: Passwort, normal

Benutzername:   vorname.nachname@arcor.de

 

Posteingangsserver IMAP

Server: imap.arcor.de

Port: 143

Benutzername: wie oben

Verbindungssicherheit: STARTTLS

Authentifizierungsmethode: Passwort, normal