TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2021 09:24
Hallo Zusammen, ich bin verärgert. Zum einen weil es anscheinend seid Tagen eine Störung gibt, worüber ich und viele andere nicht informiert worden sind, obwohl einige Infos erhalten haben und andere wiederum nicht. Zum anderen muss ich feststellen wie mit dem Problem umgegangen wird. Seit Tagen keine Infos, keine Lösungen, Fragen über Fragen die nicht beatwortet werden, wie man hier erkennen kann. Ich habe genau wie viele andere nun alles auf Vodafone umgestellt und es passiert immer noch nichts, egeal welcher Mail Client verwendet wird, obwohl seid Gestern 16.35 Uhr gemeldet wurde, daß das Problem behoben wurde. Wann kann man nun damit rechnen daß das Problem gelöst wird?
am 28.01.2021 17:14
Ich klink mich hier jetzt aus und wünsche weiterhin gutes gelingen! Hoffe sehr, dass solch ein Chaos nicht wieder auftritt!
am 05.02.2021 20:44
Hallo, sorry vllt. eine blöde Frage, aber hat es dann ion Outlook geklappt?
am 05.02.2021 20:51
also bei mir funktioniert es wieder. Habe bei erweiterte einstellungen nur Inbox eingegeben!
am 05.02.2021 21:13
am 05.02.2021 21:16
schwupp die wupp, eben noch auf Deine Mail geantwortet und aufeinmal kann ich Arcor Mails wieder in Outlook empfangen..... mal schauen ob auch senden geht und es dann auch wieder normal und dauerhaft funktioniert...
am 03.03.2021 09:43
Also ich habe gar nichts verändert und es läuft bei mir mit diesen Einstellungen. Allerdings dauert der Mailabruf nach Umstellung auf Vodafones neue Technik deutlich länger wie früher unter Arcor direkt. Es ist alles sehr zäh geworden, obwohl ich sehr schnell angebunden bin.
Postausgangsserver: mail.arcor.de
Port: 587
Verbindungssicherheit: STARTTLS
Authentifizierungsmethode: Passwort, normal
Benutzername: vorname.nachname@arcor.de
Posteingangsserver IMAP
Server: imap.arcor.de
Port: 143
Benutzername: wie oben
Verbindungssicherheit: STARTTLS
Authentifizierungsmethode: Passwort, normal