TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2019 17:41
Altes Problem, Mail senden aus Arcor Mail heraus geht nicht mehr. Ich muß gestehen ich hab's auch schon lange nicht mehr benutzt. Jetzt muß ich aber Mails versenden. Kann sich jemand drum kümmern ? Ich hab keine Lust eine teure Rufnummer anzurufen. Als ehemaliger Arcor Produktmanager für das System bin ich schon etwas frustiert.
23.09.2019 11:18 - bearbeitet 23.09.2019 11:19
Hallo ex_arcor,
handelt es sich um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?
Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein. Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (09001070200) helfen.
Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier .
Viele Grüße
Michi
am 23.09.2019 11:22
Vermutlich ist Dein Account gehackt worden und wird zum Spammen genutzt, Du solltest erst mal die FAQ zu dem Thema durcharbeiten. Wenn Du einen DSL-Vertrag an dem Account hast, gibt es kostenlosen Support, als Freemailer gibt es keinen kostenlosen Support.
Als ehemaliger Produktmanager für das Mailsystem kennst Du sicher das Problem dass User unsichere Passwörter haben und deswegen gehackt werden, vor allem wenn sie ihren Account ewig nicht nutzen.
am 30.09.2019 08:41 - zuletzt bearbeitet am 02.10.2019 14:20 von Seb4sti4n
Danke die FAQ hab ich schon durch, die helfen aber nicht beim entsperren, selbst wenn ich ein anderes passwort wählen würde und was anderes kann ich nicht machen. Die Kundennummer lautet XXX. Oder liegt das ganze Problem daran dass das Arcor Mailsystem outgesourced wurde???
VG
Edit: @ex_arcor Kundennummer zum Datenschutz entfernt. VG, Sebastian
am 02.10.2019 14:25
Hallo @ex_arcor,
ich hab mal die Kundennummer zum Datenschutz entfernt.
Zu der genannten Kundennummer gibt es kein Kundenkonto mehr bei uns. Daher werden Dir an der Stelle ausschließlich die Kollegen von der Freemail-Konto-Hotline weiterhelfen können.
Viele Grüße
Sebastian