Arcor Mail Login nicht möglich
Corosion
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit ein paar Monaten das Problem dass ich mich nicht mehr in mein Arcor Mail Konto anmelden kann. Das Konto selbst habe ich kaum benutzt und habe es hauptsächlich mit Outlook auf dem Handy genutzt. Leider hat dies irgendwann nicht mehr funktioniert und nun benötige ich unbedingt wieder Zugriff aud das Konto, leider ist mir das Passwort nicht mehr bekannt. Ich habe bereits vor ca. 2 Monaten eine E-Mail diesbezüglich an Vodafone geschickt und habe am 29. März einen Brief bekommen der mir aber überhaupt nicht weiterhilft.

Ich habe bereits versucht bei der Hotline 09001070200 anzurufen, doch leider kann ich da keinen erreichen. Aktuell besitze ich kein Vertrag bei Vodafone.

 

Ich hoffe einfach dass mir auf diesem Weg vielleicht geholfen werden kann.

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Corosion,

 

wenn Du eine alternative E-Mail Adresse hinterlegt hast, kannst Du das Kennwort über den "Passwort vergessen" Button zurücksetzen lassen.

 

Bei Freemail-Konten können wir Moderatoren leider nicht selbst weiterhelfen.

 

Hier steht Dir die Kundenbetreuung für Online-Dienste zur Verfügung.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!