Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Arcor Login:Der Login ist fehlgeschl​agen. Ihr Account wurde gesperrt (Fehlertyp: 1)
Matthes
Moderator

Update 27.2.: Alle aktuellen Infos und Hilfestellungen zur Umstellung auf One Login findet ihr im Beitrag: Ein Login für alle: Die Umstellung läuft.

 

Hallo zusammen,

 

in letzter Zeit erhalten viele von Euch beim Login auf Euren Arcor E-Mail-Account folgende Meldung:

 

Der Login ist fehlgeschlagen.

Ihr Account wurde gesperrt (Fehlertyp: 1).

 

Da zu diesem Thema immer wieder neue Posts online gestellt wurden, möchten wir hier die Infos und Posts zwecks besserer Übersicht in diesem einen Thread zusammenfassen. (bitte berücksichtigt, dass Posts von den Mods zum Schließen der ehemaligen Threads nun in diesem Threadverlauf nicht mehr aktuell sind. Die Betreffs der hierher verschobenen Posts werden nachträglich angepasst)

 

Alternativ zur Servicenummer kannst Du zum Entsperren des Accounts auch das Kontaktformular nutzen: klick mich

Oder sende eine Mail direkt an: info@arcor.net

 

@SuperUser: Dieser Thread wurde entfloatet. Neue Posts bitte hierher verschieben oder verlinken - Danke

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

1.124 Antworten 1.124
sonnenhut
Daten-Fan

Seit heute morgen bekomme ich folgende Meldung, wenn ich mich in meinen Arcor-E-Mail-Account einloggen will:

 

Ihr Account wurde gesperrt (Fehlertyp: 1).

Kundendienst erreiche ich nicht und neues Passwort anfordern taucht nicht auf.

Warte auf dringende Mails. er kann helfen ?

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

MDistler

Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie
  • Möglichkeit 1:  Die alternativen Kontaktmöglichkeiten auf dieser Seite nutzen.
  • Möglichkeit 2:  Die Forensuchem mit dem Stichwort "Arcor" füttern.
  • Möglichkeit 3:  Nach erfolgreichem Probieren der Möglichkeit 2 mal in diesem Thread auf den Link in meinem Beitrag klicken und freuen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie

Schön, wenn ein Anliegen sooo dringend ist, daß der/die TE in der Folge nicht einmal mehr die Zeit findet, kurz noch Feedback dazulassen, ob es geklappt hat.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
sonnenhut
Daten-Fan

Hi, leider noch nicht !!!

Mehr anzeigen
insa
Smart-Analyzer

Hallo,

der Arcor Account meines Mannes gesperrt. Versuche nun schon den ganzen Tag die Kundenhotline u erreichen, leider ohne Erfolg,

Wäre nett, wenn wir schnellstens Hilfe bekämen. 

Wir sind auch Vodafone-Kunden-----werden evtl. weitere Daten benötigt.

Herzlichen Dank vorab

 

 

Können sie uns helfen??   

 

mfg Insa

 

Beitrag nach Forenregel 1.4 in einen bereits bestehenden Thread verschoben

Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie

@insa schrieb:

Können sie uns helfen??   


Sehr gern sogar.  Einfach mal in diesen Thread schauen, aufmerksam von oben nach unten (und von links nach rechts) lesen und schon ist Hilfe in Reichweite.

 

Klasse, oder?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Ri-ho
Smart-Analyzer

Seit ein paar Tagen ist mein Arcor-Email-Account nun nicht erreichbar 

Gesperrt (Fehlertyp 1)

ich kann Falscheingaben oder Ähnliches definitiv ausschliessen. Account wird dringend benötigt und die angegebene Hotline ist seit Tagen und etlichen investierten Euros nicht erreichbar.

 

Auf Meldung über den Kontaktlink kommt auch nur der Hinweis auf die 0900 1070200

 

Gibt es keine Alternative als den Account sterben zu lassen und alle Kontakte auf eine andere Adresse umzustellen?

Als Arcor-Kunde der (fast ersten Stunde, war vorher schon bei Nexgo) und ehemaliger Arcorianer fehlt mir da das Verständnis und es würde mir sehr schwer fallen.

Will man die Arcor-Email-Accounts systemseitig nicht mehr?

 

Vielleicht gibt es ja doch noch eine Hilfe??

In dieser Hoffnung

Viele Grüße

 

Ri-ho

 

insa
Smart-Analyzer

Der Ritter-------vielen Dank , habe ich schon gemacht.  Aber bisher doch noch keine Hilfe.

 

Mehr anzeigen
AlexaB
Community Manager

Hallo sonnenhut,

 

so - nun konnten wir Deinen Account wieder freischalten & ein neues Kennwort vergeben. 

 

Dieses änderst Du nach Deinem nächsten Login ab.

 

Viele Grüße & einen schönen Start in die Woche,

Alex (Moderatorin)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren