Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hot Spots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen  

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste

Arcor Login:Der Login ist fehlgeschl​agen. Ihr Account wurde gesperrt (Fehlertyp: 1)

Highlighted
Daten-Fan

Ich muss mich dann auch mal einreihen, PN an die Moderatorin (oder bist du jetzt noch zuständig, Norman?) ist raus... hoffentlich geht's schnell.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

auch ich habe das Problem mit dem plötzlich gesperrten E-Mail-Konto.

Ich habe der Moderatorin Alexandra eine PN mit den Daten geschickt und hoffe auf baldige Hilfe. Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Danny13 und @JohnD-oh

gern schaue ich mir Eure Anfragen an.

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich möchte mich bei Alexandra für superschnelle Hilfe bedanken, das Login funktioniert wieder und ich habe auch wie angeraten das Passwort geändert. Allerdings kann ich den Grund der Sperrung nicht nachvollziehen. es wurde in einer Infomail angegeben, dass Spam-Mails gesendet wurden von diesem Konto. Virenprogramme haben nichts gefunden und auch kann ich im gesendet-Ordner keine diesbezüglichen Mails finden ... trotzdem nochmal, vielen Dank!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Danny13,

super, dass wieder alles funktioniert.

Sehr gern Smiley (fröhlich)

Beste Grüße

Alexandra

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen Smiley (fröhlich) Meine Arcor Email wurde auch gesperrt, fehlercode 1. Es ist schon leider länger gesperrt doch da ich diesen Foreneintrag gefunden hab, bin ich zuversichtlich das mir geholfen wird.

MFG

Beegee

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hey Beegee,

klar wird Dir hier geholfen. Smiley (fröhlich) Sende mir gern Deine E-Mail-Adresse, Dein E-Mail-Passwort und Deinen vollständigen Namen per PN  

Grüße

Alexandra

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Auch wenn ich es versäumt hatte, vorerst hier mein Problem darzulegen (sorry nochmal!), wurde mir trotzdem sehr schnell geholfen. Auch mein Arcor-Account war gesperrt. Ich bin wirklich froh, dass ich dank Alexandra wieder vollen Zugriff darauf habe! Vielen Dank für die gute Arbeit!

Beste Grüße

n3pomuk

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich musste heute feststellen, dass auch mein Arcor-Account seit 3 Tagen gesperrt ist. Habe alles nötige an VF_Alexandra geschickt. Würde auch gerne wissen wieso das Konto gesperrt wurde.

Vielen dank schon mal im voraus!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo janosch12,

Deine PN habe ich erhalten. Du bekommst gleich eine Antwort.

Viele Grüße

Alexandra

#bleibtgesund

Mehr anzeigen