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Lösung
am 05.07.2018 06:48
Guten Tag,
ich bin kein Vodafone Kunde und will einfach nur mein alten Arcor Emailaccount löschen, da ich bei dieser Adresse fast nur noch Spam erhalte. Jetzt hab ich mich hier schon angemeldet, aber wenn ich sage das ich mich bei Vodafone abmelden will, dann steht da nur das es zu jetzigen Zeitpunkt nicht möglich ist.
Ps.: Ich möchte keine Ewigkeit warten bis das Konto wegen Inaktivität gesperrt wir, sondern es direkt und komplett löschen.
Gibt es einen Kundenservice, wo ich das beantragen kann? Finde leider nur eine Telefonnummer die einen sehr frechen Minutenpreis aufruft.
Danke
am 05.07.2018 08:36
Richten Sie Ihre Anfrage bitte an postmaster@arcor.de
05.07.2018 11:41 - bearbeitet 05.07.2018 11:41
@Gelöschter User@ schrieb:
Richten Sie Ihre Anfrage bitte an postmaster@arcor.de
Seit wann administriert ein "Postmaster" denn die Nutzer-Accounts, @Gelöschter User? Dessen Aufgaben liegen nach meinem Verständnis ganz wo anders. Wo haben Sie denn die Information her, daß das die zuständige Adresse ist?
@jnskjdsndsargtg@ schrieb:
Gibt es einen Kundenservice, wo ich das beantragen kann? Finde leider nur eine Telefonnummer die einen sehr frechen Minutenpreis aufruft.
Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche und das Eingeben der Fehlermeldung dort schon ziemlich schwierig ist, @jnskjdsndsargtg) :
Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Eine Bearbeitung von Anliegen zu Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 05.07.2018 11:58
05.07.2018 12:08 - bearbeitet 05.07.2018 12:08
@jnskjdsndsargtg@ schrieb:
Ich finde es aber ebenso fraglich einem Moderator in einem Forum meine Daten zu geben.
Und warum? Die Moderatoren (und nur die) sind Mitarbeiter von Vodafone und können daher auch entsprechend helfen, wenn es möglich ist.
@jnskjdsndsargtg@ schrieb:
Das Vodafone nicht mal die Möglichkeit bietet dieses Anliegen schnell und einfach per Mail zu klären zeugt von einem extrem schlechten Kundenservice.
Warum? Es ist doch völlig legitim, daß der Anbieter eines kostenfreien Services den Support dafür so einrichtet, wie er es auch betriebswirtschaftlich für sinnvoll hält. Daraus dann Rückschlüsse auf den Kundenservice generell zu ziehen ist zumindest etwas am Ziel vorbei. Freundlich gesagt. 😉
@jnskjdsndsargtg@ schrieb:
Somit kommt Vodafone wohl für den geplanten Anbieterwechsel nicht mehr in Frage.
Und warum? Wo besteht da jetzt der kausale Zusammenhang?
Kunden, die einen kostenpflichtigen Service nutzen (die also monatlich dafür bezahlen) haben dann natürlich auch andere Kontaktmöglichkeiten. Was genau Sie jetzt mit der Aussage bezwecken (außer vielleicht "So, also entweder ich bekomme jetzt was für lau, auf das ich keinen Anspruch habe, oder ihr macht mit mir kein Geschäft, ätsch." mitteilen zu wollen) verstehe ich gerade nicht.
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05.07.2018 12:15 - bearbeitet 05.07.2018 12:21
Die Kollegen unter der E-Mailadresse postmaster@arcor.de kümmern sich ja u.a. auch um Newsletter, die bei arcor.de Adressen nicht ankommen.
Hallo,
mir wurde erst geholfen, nachdem ich an "postmaster@arcor.de" eine Mail geschickt habe. Dort wurde das Problem behoben.
Viele Grüße
Kuhlma
Also warum sollten sie dann nicht auch die Kompetenzen haben um Passwörter zu resetten?
Es kommt immer auf einen Versuch an!
PS. Ich versuche wenigstens dem Kunden Hilfestellung zu geben. Was man leider nicht von allen hier im Forum behaupten kann.
am 05.07.2018 12:23
@jnskjdsndsargtg@ schrieb:
Das mit dem postmaster@arcor.de fand ich auch etwas komisch.
Warum schreiben Sie denn die Kollegen nicht mal an? Dann werden Sie ja sehen, ob diese das Problem nicht vielleicht doch beheben können.
"Probieren geht über studieren."
am 05.07.2018 12:23
@Gelöschter User@ schrieb:
Also warum sollten sie dann nicht auch die Kompetenzen haben um Passwörter zu resetten?
Lesen Sie einfach zum Thema der Zuständigkeiten bei den Email-Accounts mal hier nach, @Gelöschter User. In den dort verlinkten Beiträgen stehen sämtliche Kontaktwege.
Zum Rest Ihrer Mitteilung erübrigt sich ähnlich wie auch bei anderen Ihrer "Hilfestellungen" jeglicher Kommentar.
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am 05.07.2018 13:14