Antworten
Daten-Fan

Arcor-Email Zugang gesperrt

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

 

angeblich habe ich mein Arcor-Email-Account Password 3x falsch eingegeben. Ich verwende aber eien Passwordsafe. Anyhow. Die genannte Nummer 0900 10 70 200 zu entsperren ist nicht erreichbar. naja 0900!!!

 

Kann mir jemand helfen? Sagen an wen/wohin ich mich wenden kann?

 

Danke und Gruß D4

 

 

Edit: Da in "Feedback" keine Serviceanliegen bearbeitet werden, verschiebe ich den Thread mal, @D4.

Highlighted
Giga-Genie

Betreff: Arcor-Email Zugang gesperrt


@D4 schrieb:

Sagen an wen/wohin ich mich wenden kann?


Das korrekte Vorgehen für technische Unterstützung ist in diesem Beitrag beschrieben.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.