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Lösung
am 10.08.2018 12:36
Guten Tag,
ich bin noch alter Arcor E-Mail Nutzer. Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr in mein Postfach einloggen. Auch wenn ich meine Haupt-Email-Adresse nutze bekommen ich eine Fehlermeldung. Passwort zusenden lassen funktioniert ebenfalls nicht.
Viele Grüße
am 10.08.2018 12:45
Ach ja, die kostenpflichtige Hotline habe ich schon angerufen ..."Den gewünschten Dienst erreichen sie über diese Nummer nicht" ....
am 11.08.2018 13:38
Hallo KathrinH,
willkommen in der Vodafone Community!
Hier findest Du einen alternativen Login-Link. Versuche es mal da drüber: https://mail.vodafone.de/appsuite/
Login immer mit vollständiger Haupt E-Mail Adresse.
Weitere Lösungsansätze und Kontaktdaten findest Du möglicherweise hier: Vodafone (Arcor) E-Mail - Fragen & Antworten
Gruß,
Jens
am 13.08.2018 20:57
Hallo Jens,
danke für deine Antwort, den login-link hatte ich schon versucht, funktioniert auch nicht ("Der Benutzername oder das Passwort ist nicht korrekt. (LGI-0006)")
Wenn ich versuche mir das Passwort zusenden zu lassen kommt die Fehlermeldung "Sie haben Ihre E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Daher können wir Ihr MeinVodafone-Konto auf diesem Weg nicht freischalten. Sprechen Sie uns bitte an."
Unter der kostenpflichtigen Service-Nummer kommt weiterhin die Meldung, dass der Dienst nicht zu erreichen ist und bei der 'normalen' Service Nummer komme ich aufgrund eines fehlendes Vertrags/einer Vodafone-Nummer nicht durch.
Ich bin ziemlich ratlos.
Viele Grüße
Kathrin
am 14.08.2018 10:58
Hallo KathrinH,
als Freemail-Nutzer bleibt hier nur der Kontakt zur Kundenbetreuung für Online-Dienste.
Ihr erreicht die Kolleginnen & Kollegen unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend)
Bekommt Ihr nach dem Piep ein Besetzt-Zeichen, ist kein Mitarbeiter verfügbar. Eine Warteschleife gibt es nicht. Versucht es in diesem Fall bitte später noch einmal.
Gruß,
Jens
am 15.08.2018 16:09
Hallo Jens,
wie schon geschrieben habe ich bei der von dir genannten Nummer in den letzten Tage (einschließlich gerade eben) schon mehrmals angerufen, bekomme aber immer nur die Ansage "Den gewünschten Service können Sie über diese Nummer leider nicht erreichen."
Und jetzt?
Danke für deine Hilfsbereitschaft.
Kathrin
am 16.08.2018 12:59
Hallo Kathrin,
hast Du vielleicht eine Sperre für kostenpflichtige Rufnummern eingerichtet?
Dann müsstest Du diese zunächst bei Deinem Anbieter entfernen lassen.
Support für Freemailer können wir hier nicht selbst übernehmen.
Gruß,
Jens
am 22.08.2018 14:42
Hallo Jens,
danke für den Tipp, es war tatsächlich die Sperre für kostenpflichtige Rufnummern!
Ich habe inzwischen mit dem Support telefoniert - was mich gute 20€ gekostet hat - mit letztendlich der Aussage, dass sie mir auch nicht helfen könne und ich die E-Mail Adresse wohl abschreiben kann.
... so lässt sich das Problem wohl auch lösen -.-