Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

App´s spinnen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

irgendwie spinnen die Vodafone Apps.

Bei Meincallya wird mir mein Datenguthaben nicht angezeigt.

Jetzt habe ich mir MeinVodafone heruntergeladen, und da kommt meldung das ich das nicht nutzen kann.

Also der erkennt wohl nicht, das ich im Vodafone netz bin, ka.  Und per SMS oder Internetanmeldung geht nichts.

 

Was da los? 

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
SuperUser
Mehr anzeigen
SuperUser
Ist die CallYa-Karte direkt von Vodafone oder von mobilcom debitel?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Karte war bzw ist von Mobilkom, macht das nen unterschied??

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

also MyCallya zeigt wieder Daten. Aber die neue lässt mich immer noch nicht rein. Muss man dafür die Nummer bzw den vertrag auf der HP eintragen?

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Ja, es macht einen Unterschied.  Wenn die Karte von Mobilcom-Debitel ist, dann sind die Ansprechpartner für alle Fragen und nicht Vodafone.  Außerdem lassen sich mit Nicht-Vodafone-Karten nicht unbedingt die direkten Vodafone-Anwendungen bzw. die App nutzen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hmm, aber wieso funktioniert die alte app ohne Probleme? (zumindest meistens)

Mehr anzeigen
SuperUser
Die alte MeinCallYa-App hat zum Teil mit debitel Karten funktioniert.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi @Acides,

 

es hat da eine Änderung gegeben.

 

Die MeinCallYa-App gibt es noch, dafür aber keine Updates mehr.

 

CallYa wurde mit in die MeinVodafone-App integriert, außerdem ist die CallYa Flex-App jetzt neu dabei.

 

Nummern von Partnerunternehmen wurden generell bei den neuen Apps ausgeschlossen.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen