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Frage

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Antwort

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Lösung

App Aktualisierung
fiefbergen
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin, nach der heutigen Aktualisierung der "mein Vodafone"-App hab ich keinen Zugriff mehr auf das Datenvolumen und kann innerhalb der Familie nicht mehr verschieben. Das Ladezeichen dreht ununterbrochen. Vor der Aktualisierung war alles okay. De- und Neuinstallation hat keine Veränderung gebracht
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
fiefbergen
Daten-Fan
Daten-Fan
Hab eben ein neues Update - damit ist der Fehler behoben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Haben die anderen Familienmitglieder das gleiche Problem?

fiefbergen
Daten-Fan
Daten-Fan
Hab eben ein neues Update - damit ist der Fehler behoben
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @fiefbergen,

super, das ist auch unsere Info und so soll es auch sein.  Vielen Dank für Dein Feedback, damit schließe ich hier wieder zu. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

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