Frage
Antwort
Lösung
24.03.2021 13:13 - bearbeitet 24.03.2021 13:15
Hallo Community und Mods,
habe das Problem, dass ich mich hier in der Community mit der zu meinen Verträgen hinterlegten E-Mail-Adresse anmelden und das Profil vervollständigen wollte, um ein Thread zu erstellen - geht aber nicht, da angzeigt wird "E-Mail-Adresse schon in Verwendung".
Würde aber gerne meine Haupt-E-Mail-Adresse hierfür verwenden ...
Kann sich das bitte wer anschauen?
Grüße
PS: Damit es nicht zu Verwirrungen kommt - habe ein neues Community-Profil angelegt, um hier den Sachverhalt klären zu können.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.04.2021 12:19 - bearbeitet 14.04.2021 12:20
Hi @pRo-Marco,
ich bin nun endlich mal beim Vodafone-Kundenservice durchgekommen und habe einen Ansprechpartner gefunden der sich mit der Sache auseinandergesetzt hat und siehe da ... es hat funktioniert.
Man kann den Thread also schließen oder als gelöst markieren.
Trotzdem danke für die Mühe.
VG
27.03.2021 01:06 - bearbeitet 27.03.2021 01:07
am 29.03.2021 08:27
Hallo nimrod07,
bitte übermittele mir folgende Daten als private Nachricht:
Rufnummer
Kundenkennwort
Benutzernamen
Email Adresse, die für die Community Nutzung freigegeben werden soll.
Viele Grüße
Leee
am 29.03.2021 10:09
am 29.03.2021 13:45
Hallo nimrod07,
schickst Du mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum, die Kundennummer und die betroffene Mailadresse per PN?
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 30.03.2021 12:33
am 31.03.2021 15:25
Hi nimrod07,
ich habe die Mailadresse frei gegeben und Deinem aktuellen Account zugeordnet. Bitte bestätige sie noch. Du bekommst dazu eine entsprechende Mail.
Viele Grüße
Marco
am 02.04.2021 21:40
Hallo @pRo-Marco,
ich bekomme jetzt zwar die Community-Nachrichten auf meine @gmx.de Mail-Adresse, aber mein ursprüngliches Problem ist deswegen trotzdem nicht gelöst.
Ich will mich mit meiner @gmx.de Mail-Adresse hier in der Community anmelden können (da bei dieser meine ganzen Vertragsdaten hinterlegt sind) - und das geht (immer noch) nicht. Ich kann mich grundsätzlich zwar anmelden, aber keine Beiträge in der Community verfassen bzw. erstellen, da bei dem Versuch die Registrierung zu vervollständigen immer der Hinweis kommt, dass meine @gmx.de Mail-Adresse schon in Verwendung ist.
Meine @t-online.de Mail-Adresse will ich ja nach dem gelösten Problem, als Login hier in der Community löschen, da ich diese nur als "Notanmeldung" eingerichtet habe.
Also: @gmx.de will ich als Login nutzen können und @t-online.de will ich (nach gelöstem Problem) löschen.
am 06.04.2021 16:20
Hallo nimrod_07,
"Ich will mich mit meiner @gmx.de Mail-Adresse hier in der Community anmelden können (da bei dieser meine ganzen Vertragsdaten hinterlegt sind) - und das geht (immer noch) nicht. Ich kann mich grundsätzlich zwar anmelden, aber keine Beiträge in der Community verfassen bzw. erstellen, da bei dem Versuch die Registrierung zu vervollständigen immer der Hinweis kommt, dass meine @gmx.de Mail-Adresse schon in Verwendung ist."
Und diesen Account hast Du angelegt und kannst Dich aber trotz richtiger Daten nicht verbinden? Ist es Dir möglich, den mit der Mail registrierten Account, zu löschen?
Gruß Fred
am 06.04.2021 20:52
Hallo @ERFD,
leider kann ich den Account mit meiner @gmx.de-Mail-Adresse auch nicht löschen, da ich dazu erst die Einrichtung, mit der Vergabe eines Benutzernames, abgeschlossen haben müsste.
Wenn es aber der einzige Weg ist, dass man meinen @gmx.de-Account hier in der Community löschen muss, damit ich mich im Anschluss mit meiner @gmx.de-Mail-Adresse wieder in der Community registrieren kann, dann soll das bitte ein Mod machen.
Vorab bitte nur eine Frage: Hat die Löschung meines Accounts hier in der Community Auswirkungen auf die hinterlegten Daten in "MeinVodafone"?
VG