TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2018 15:46
Hallo,
seit der Umstellung auf ein Login für alles kann ich mich nicht mehr mit meinem alten Account anmelden,
Kann ich den alten Account löschen lassen da ich mir jetzt diesen neuen erstellt habe?
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2018 21:49
Hallo Weser2030,
wenn wir den neuen Account mit dem alten Account verknüpfen, loggst Du Dich mit den neuen Daten ein, landest in der Community aber auf Deinen "alten" Profil. Das MeinVodafone-Konto ist davon nicht betroffen. Die Beiträge unter dem neuen Profil sind dann nicht mehr in Deiner Historie ersichtlich und werden unter gelöschter Nutzer geführt.
Wir können die Verknüpfung auch verschieben, bis Dein aktueller Beitrag gelöst ist. Melde Dich einfach hier im Beitrag, wie wir es machen wollen.
Viele Grüße
Lars
am 25.04.2018 09:00
Hi Weser2030,
um welchen Account geht es genau? MeinKabel, MeinVodafone oder ein Forumsaccount?
Gruß
Stephan
am 25.04.2018 09:35
am 25.04.2018 10:39
Hi Weser2030,
alles klar. Wie hieß der account?
Gruß
Stephan
25.04.2018 15:40 - bearbeitet 25.04.2018 15:57
Hallo Stephan,
der Account heißt weser2013.
Würde auch die Möglichkeit bestehen die beiden Accounts zusammen zulegen?
MfG
am 26.04.2018 09:51
Hi Weser2030,
wo liegt denn genau das Problem? Kannst Du dich nicht mehr in den alten account einloggen?
Gruß
Stephan
am 26.04.2018 13:16
am 26.04.2018 14:39
Hi Weser2030,
dann könnten wir mal probieren, den alten Account zu reaktivieren. Mit dem neuen hast Du ja noch nicht sooo viel gemacht.
Schicke mir mal bitte eine PN mit dem alten Accountnamen und der Mailadresse, die dafür hinterlegt hattest.
Gruß
Stephan
am 26.04.2018 16:35
Hallo Stephan,
die PN ist raus.
Was passiert denn dann mit meinem aktuellen Account hier ,da dieser mit meinem Mein Vodafone Konto verknüpft ist und ich noch einen anderen Beitrag über diesem Account laufen habe.
Schon mal danke im voraus
MfG
am 26.04.2018 21:49
Hallo Weser2030,
wenn wir den neuen Account mit dem alten Account verknüpfen, loggst Du Dich mit den neuen Daten ein, landest in der Community aber auf Deinen "alten" Profil. Das MeinVodafone-Konto ist davon nicht betroffen. Die Beiträge unter dem neuen Profil sind dann nicht mehr in Deiner Historie ersichtlich und werden unter gelöschter Nutzer geführt.
Wir können die Verknüpfung auch verschieben, bis Dein aktueller Beitrag gelöst ist. Melde Dich einfach hier im Beitrag, wie wir es machen wollen.
Viele Grüße
Lars