abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alten Account löschen
Weser2030
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit der Umstellung auf ein Login für alles kann ich mich nicht mehr mit meinem alten Account anmelden,

Kann ich den alten Account löschen lassen da ich mir jetzt diesen neuen erstellt habe?

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Weser2030,

 

wenn wir den neuen Account mit dem alten Account verknüpfen, loggst Du Dich mit den neuen Daten ein, landest in der Community aber auf Deinen "alten" Profil. Das MeinVodafone-Konto ist davon nicht betroffen. Die Beiträge unter dem neuen Profil sind dann nicht mehr in Deiner Historie ersichtlich und werden unter gelöschter Nutzer geführt.

 

Wir können die Verknüpfung auch verschieben, bis Dein aktueller Beitrag gelöst ist. Melde Dich einfach hier im Beitrag, wie wir es machen wollen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Weser2030,

 

um welchen Account geht es genau? MeinKabel, MeinVodafone oder ein Forumsaccount?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Weser2030
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es handelt sich um einen Forumsaccount
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Weser2030,

 

alles klar. Wie hieß der account?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Weser2030
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,
der Account heißt weser2013.
Würde auch die Möglichkeit bestehen die beiden Accounts zusammen zulegen?
MfG

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Weser2030,

 

wo liegt denn genau das Problem? Kannst Du dich nicht mehr in den alten account einloggen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Weser2030
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Genau ich konnte mich nicht mehr einloggen.
Ich habe immer eine Fehlermeldung erhalten.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Weser2030,

 

dann könnten wir mal probieren, den alten Account zu reaktivieren. Mit dem neuen hast Du ja noch nicht sooo viel gemacht. Smiley (fröhlich)

 

Schicke mir mal bitte eine PN mit dem alten Accountnamen und der Mailadresse, die dafür hinterlegt hattest.

 

Gruß

Stephan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

die PN ist raus.

Was passiert denn dann mit meinem aktuellen Account hier ,da dieser mit meinem Mein Vodafone Konto verknüpft ist und ich noch einen anderen Beitrag über diesem Account laufen habe.

Schon mal danke im voraus Smiley (fröhlich)

MfG

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Weser2030,

 

wenn wir den neuen Account mit dem alten Account verknüpfen, loggst Du Dich mit den neuen Daten ein, landest in der Community aber auf Deinen "alten" Profil. Das MeinVodafone-Konto ist davon nicht betroffen. Die Beiträge unter dem neuen Profil sind dann nicht mehr in Deiner Historie ersichtlich und werden unter gelöschter Nutzer geführt.

 

Wir können die Verknüpfung auch verschieben, bis Dein aktueller Beitrag gelöst ist. Melde Dich einfach hier im Beitrag, wie wir es machen wollen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!