Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Alles in MeinVodafone - MeinVodafone uneingeschränkt nutzen?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

kann mir einer bitte erklären warum ich "Ich stimme zu, dass meine Daten von der Vodafone GmbH bearbeitet werden dürfen." anklicken soll wenn ich mich anmelden will?

 

Was genau bedeutet das und was hat es zur Folge wenn ich "nur die Basisversion" anklicke?

Was ist dann mit "Das geht dann nicht mehr:

Hinzufügen anderer Verträge oder Rufnummern
Die Nutzung von Vodafone-Mail" gemeint?

 

Bin total ratlos, wollte mich nur anmelden und meine erste Rechnung von heute ansehen.

Es geht um meinen Vertragsaccount nicht um diesen für die Community.

 

Viele Grüße

Janine

 

01-03-_2018_14-13-39.jpg

01-03-_2018_14-13-52.jpg

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
out Host-Legende
Host-Legende

Alles klar Smiley (fröhlich).

 

Dann bedeutet "Ein Login" neben dem Bedienkomfort vor allem das deine Daten von Vodafone Kabel Deutschland GmbH, Unterföhring zu Vodafone GmbH, Düsseldorf transferiert werden. Behältst du die Basisversion bleiben deine Daten bei Vodafone Kabel Deutschland GmbH (früher Kabel Deutschland). Vodafone hat KDG ja übernommen.

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
out Host-Legende
Host-Legende

Hast du Kabel (früher Kabel Deutschland) @suesskissing?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@out nicht dass ich wüsste. Wir haben Internet über Vodafone erst im Januar diesen Jahres abgeschlossen. 

 

Kabelfernsehen läuft über den Vermieter.

Mehr anzeigen
out Host-Legende
Host-Legende
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Red Internet & Phone200 Cable

Also Internet über Kabel 

Mehr anzeigen
out Host-Legende
Host-Legende

Alles klar Smiley (fröhlich).

 

Dann bedeutet "Ein Login" neben dem Bedienkomfort vor allem das deine Daten von Vodafone Kabel Deutschland GmbH, Unterföhring zu Vodafone GmbH, Düsseldorf transferiert werden. Behältst du die Basisversion bleiben deine Daten bei Vodafone Kabel Deutschland GmbH (früher Kabel Deutschland). Vodafone hat KDG ja übernommen.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hat die Zustimmung noch andere Auswirkungen als nur das Übertragen meiner Daten? 

 

Ich möchte Vodafone nicht mehr Rechte einräumen als irgendwie möglich, gab bereits Dinge die nicht von mir veranlasst wurden.

Mehr anzeigen
Highlighted
out Host-Legende
Host-Legende

Da muss ich passen, weiß ich leider nicht Smiley (traurig).

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@suesskissing, dann bleib doch bei der Basisversion. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass diese Zustimmung irgendetwas anderes berührt, aber wenn man solche Zweifel hat, soll man es sein lassen.

Mehr anzeigen