Antworten
Daten-Fan

Alias eMails Login

Guten Tag,

 

ich habe eine Frage bezüglich des Login von Vodafone eMail!

 

Ist es möglich wenn man sich verschiedene Alias erstellt sich mit diese Einzuloggen ?

 

Oder ist zwingend der Online-Benutztername notwendig ?

 

Zur damaligen Zeit (Arcor) konnte man zwar auch Alias eMails erstellen, jedoch nach meinem Kenntisstand war stets der Online-Benutztername notwendig.

 

Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe.

 

Grüße

Daten-Fan

Betreff: Alias eMails Login

Hallo,

 

eine möglichkeit sich über Alias-Emails einzuloggen besteht nicht, da diese sich nur um weiterleitende email Adressen handelt und stets der Haupt-User Account benötigt wird.

 

Der Online-Benutztername ist der wo sie bei ihrer Regestrierung abgegeben haben, und nur mit diesem lässt sich in denn eMail Hauptaccount einloggen!

 

Zur damaligen Zeit (Arcor) war er zwar auch dort möglich, Alias Adressen zu erstellen. Doch jedoch konnte man sich dort auch nicht mit denn jeweilige Alias eMail Adresse einloggen.

 

Es musste stets ihre Kundennummer, oder wenn diese umgewandelt in denn Online-Benutztername eingeben um sich auch dort einloggen zu können!

 

Diese wäre dann ihre erste eMail Adresse gewesen (@arcor.de) die als Fixed Alias gekennzeichnet ist!

 

Ich hoffe ich konnte ihnen mit meiner Antwort behilflich sein.

 

 

Host-Legende

Betreff: Alias eMails Login

Beim alten arcor.de konnte man sich mit allen Aliasen eingeloggen, wie das jetzt ist kann ich nicht genau sagen, die alten Aliase sollten vermutlich immer noch alle gehen

 

 

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.