Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Re: Alias anlegen nicht mehr möglich
Gehe zu Lösung
funi
Daten-Fan

Gibts es bereits eine Lösung? Ich habe nähmlich das selbe Problem.

Danke

Mehr anzeigen
foobarian
Smart-Analyzer

Ich glaube fest daran, dass sich Vodafone voll bewusst ist, dass ein agiles, kundenorientiertes Technologie-Unternehmen von Weltrang stets von der Überzeugung getrieben ist, dass nur zufriedene Kunden den langfristigen Unternehmenserfolg sichern und deshalb überragende Arbeit leisten muss, um solche Herausforderungen erfolgreich zu meistern.

Mehr anzeigen
DeutscheMelkKuh
Daten-Fan

Wie lachhaft dieser Laden auch sein mag. Er weiss, dass ihr deutsche Melkkühe seid und schön bezahlen werdet. 

Auch wenn bei denen nichts mehr funktioniert.  Oder absichtlich nicht mehr funktioniert. Auch wenn ihr jeden 6. und 7. Tag kein Internet mehr habt(Nachdem Behörden und Geschäfte Feierabend gemacht haben).
Ihr werdet eweiterhin bezahlen. Auch wenn das Emailprogramm hingepfuscht wurde. Ihr werdet bezahlen.

Es wird leider zu vorschnell von denen die es können (Arcor,KD) verkauft. Da alle bei Vodafo..e schöööön bezahlen, obwohl die nichts können oder wollen.

Mehr anzeigen
Faluma
Daten-Fan
Moin...

was gibt sich denn neues zu der Problematik? Das Problem besteht ja bereits seit mehreren Wochen. Wäre schön, an dieser Stelle mal Auskunft über
den Stand der Dinge zu erhalten.
Mehr anzeigen
Norman
Community Manager

Hallo zusammen,

 

die Kollegen sind noch dran.

@Dave wird sich melden, sofern es Infos gibt. Bitte habt noch etwas Geduld.

 

Beste Grüße und schöne Ostern,

Nosh



Netz-Assistent How To TOBi hilft!

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Peterbamberg
Smart-Analyzer
Hallo, kann auch keine alias e-Mail anlegen! Geht es immer noch nicht?
Mehr anzeigen
meow
Netzwerkforscher

Bis wann ist mit einer Lösung des Problems zu rechnen?

 

Vielen Dank!

KaiRene
Ex-Moderator:in

Hallo meow,

 

nähere Infos gibt es hier:

 

Aliase Anlegen nicht mehr möglich Z_NEV00293138A 

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
F5Wehle
Smart-Analyzer

Bei mir das gleiche Problem Stand Heute wurde mir gerade gesagt, das Problem bestet seit 01.03.2018 und ein Ende ist nicht zu sehen. Sollte immer mal wieder probieren.

Mehr anzeigen
DerBaedah
Daten-Fan

Auch bei mir funktioniert das anlegen des Alias nicht.

 

Zuerst habe ich von der Migration des Arcor Email Accounts zu Vodafone ewig mich gedulden müssen.

Wenn ich die Einträge in den Foren sehe dann scheint das mit dem ALias Anlege Fehler ein Generelles Problem vieler User zu sein. Da sollte der Technische Support schon etwas schneller reagieren.

 

irgendwelche bescheuerte 0900 Nummern kann sich Vodafone sparen ich zahle mit meinen KAbelDEutschland Vodafone Produkten genug im Monat um eine funktionierende Technik einen anständigen Support zu erwarten

Mehr anzeigen