Aktivierungscode neu anfordern läuft schief
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.03.2021 14:01
Wenn ich versuche einen Aktivierungscode für mein neues Modem anzuforderen kommt folgende Fehlermeldung:
"entschuldigung, da ist was schiefgelaufen" ich habe es bereits mehrfach unter folgernder URL: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
probiert.
Wer kan mir helfen?
Grüße
Tom
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.03.2021 13:35
Hallo Tom_mx,
willkommen in der Community. 🙂
Gern schau ich nach, was da schiefläuft. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.
Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!