abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode anforndern nicht möglich
chris295
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Wie schon so einige hier hab ich jetz auch das Problem das ich mir keinen Aktivierungscode schicken lassen kann, da er meine Vodafone Kabel Kundennummer nicht erkennt.
Kann mir bitte ein Mod weiter helfen?

Vielen Dank!
Grüße

Chris

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo chris295,

 

da helfen wir doch gerne weiter. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

ich habe die PN mit allen Daten an dich weitergeleitet.

 

Grüße

Chris

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chris,

 

da Du Unitymedia Kunde bist, können wir hier leider noch nicht helfen. Wende Dich bitte über die bekannten Kontaktwege an die Kollegen.  

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!