Menu Toggle

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Re: Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht
Gehe zu Lösung
J-Rex
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

leider habe ich das Bestätigungsschreiben für meinen Kabel-internet Vertrag (mitsamt Aktivierungscode) nie erhalten, der Vertrag und meine Benutzerkonto aber per Hotline aktivieren können. Nun würde ich gerne meine Fritzbox anschließen. Wenn ich versuche, den Aktivierungscode anzufordern, erscheint die Fehlermeldung "Hier stimmt was nicht Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte Deine Eingabe".

 

Die Kundennummer ist sicher korrekt, woran liegts und können Sie mir hier bitte weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
J-Rex
Smart-Analyzer

Vielen Dank, tatsächlich musste ich hier in Hessen wohl die Hotline anrufen. Dort konnte man mir helfen. 

Viele Grüße und vielen Dank 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Thomas
Moderator

Hallo J-Rex,

 

da können wir Dir weiterhelfen und einen Code versenden. Schick mir bitte folgenden Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
J-Rex
Smart-Analyzer

Vielen Dank, tatsächlich musste ich hier in Hessen wohl die Hotline anrufen. Dort konnte man mir helfen. 

Viele Grüße und vielen Dank 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Top Autoren