1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung neuer Email Adressen funktioniert nicht
Anonym91490
Youngster
Youngster
Immer wieder mit neuen Daten eingeloggt und auch wunderbar funktioniert. Allerdings in der Master Liste als nicht Aktiviert aufgeführt.
Bei Anmeldung im Webmailer heißt es Konto deaktiviert.
Beim Kundenservice meldet sich niemand, daher bitte hier Hilfe.


1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Richard, 

sprichst du von deiner E-Mailadresse für das Kundencenter oder von einer Unitymailadresse?

Von hieraus können wir dir leider nicht wirklich helfen. Diese Community steht in erster Linie Kunden zur Verfügung, die einander helfen möchten. Wir Guides haben eine Moderatorenrolle und keinen Zugriff auf dein Kundenkonto. Daher können wir nichts über den "Mastertstatus" sagen. 🙂

Für genauere Infos müsstest du dich bitte einmal an die Kollegen aus dem Kundensupport wenden:

Unitymedia - Kontaktmöglichkeiten

Alles Liebe

- Janice