Adress Suche beim Schreiben neuer Email funktioniert nicht seit Umstellung
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo

Ich habe folgendes Problem mit meinem Post-Email-Account bei Vodafone (ehemals Arcor)

seit der neuesten Umstellung/Migration wegen Unitymedia.

Wenn Ich oben links in der Leiste "neue Mail" wähle öffnet sich unten rechts ein kleines Fenster in dem ich die Mail schreiben kann. Und in der obersten Zeile ist das unterstrichene An.  Also an wen die Mail gehen soll. Clicke ich "An" an dann werden mir rechts alle meine Adressen sortiert angezeigt und links eine Suchen-Zeile mit Lupe Aber wenn ich hier etwas eingebe funktioniert das nicht. bei den Suchergebnissen ist nichts So wie auf dem Bild hier.

neue email adresse suchen.jpg

Warum funktioniert die Suche nicht??

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Moderator:in

Hallo @blackmagic31 ,

tut mir leid, aber durch die Migration gibt es noch ein paar "Schwachstellen" im System. Wir hoffen, dass bis April alles so läuft wie es soll.

Da kann ich Dich leider aktuell nur um ein wenig Geduld bitten. Sorry!

Viele Grüße
Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Michi

Hallo @blackmagic31 ,

tut mir leid, aber durch die Migration gibt es noch ein paar "Schwachstellen" im System. Wir hoffen, dass bis April alles so läuft wie es soll.

Da kann ich Dich leider aktuell nur um ein wenig Geduld bitten. Sorry!

Viele Grüße
Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Das heißt also Ihr arbeitet daran O.K. wenn es etwas ist, dass noch behoben wird., dann übe ich mich in Geduld.

DanyG

Hey blackmagic31,

ja richtig, hier laufen die Motoren auf Hochtouren. Ist ein ziemliches Mammutprojekt, deswegen dauert das länger als wir eigentlich wollten.

Vielen lieben Dank für Deine Geduld.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!