Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2021 23:28
Hallo
Ich habe folgendes Problem mit meinem Post-Email-Account bei Vodafone (ehemals Arcor)
seit der neuesten Umstellung/Migration wegen Unitymedia.
Wenn Ich oben links in der Leiste "neue Mail" wähle öffnet sich unten rechts ein kleines Fenster in dem ich die Mail schreiben kann. Und in der obersten Zeile ist das unterstrichene An. Also an wen die Mail gehen soll. Clicke ich "An" an dann werden mir rechts alle meine Adressen sortiert angezeigt und links eine Suchen-Zeile mit Lupe Aber wenn ich hier etwas eingebe funktioniert das nicht. bei den Suchergebnissen ist nichts So wie auf dem Bild hier.
Warum funktioniert die Suche nicht??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.02.2021 19:02
Hallo @blackmagic31 ,
tut mir leid, aber durch die Migration gibt es noch ein paar "Schwachstellen" im System. Wir hoffen, dass bis April alles so läuft wie es soll.
Da kann ich Dich leider aktuell nur um ein wenig Geduld bitten. Sorry!
Viele Grüße
Michi
am 26.02.2021 19:02
Hallo @blackmagic31 ,
tut mir leid, aber durch die Migration gibt es noch ein paar "Schwachstellen" im System. Wir hoffen, dass bis April alles so läuft wie es soll.
Da kann ich Dich leider aktuell nur um ein wenig Geduld bitten. Sorry!
Viele Grüße
Michi
am 26.02.2021 20:04
Das heißt also Ihr arbeitet daran O.K. wenn es etwas ist, dass noch behoben wird., dann übe ich mich in Geduld.
am 28.02.2021 18:04
Hey blackmagic31,
ja richtig, hier laufen die Motoren auf Hochtouren. Ist ein ziemliches Mammutprojekt, deswegen dauert das länger als wir eigentlich wollten.
Vielen lieben Dank für Deine Geduld.
LG,
Dany