abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Accounts löschen und Neuregistrierung gewünscht
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, 

 

durch das Zusammenlegen der Accounts ist bei mir einiges schief gelaufen u.a. auch beim Forumaccount. 

Vor der Zusammenlegung hatte ich ein Forumaccount, mit der Umstellung konnte ich diesen Account nicht mehr nutzen. Bei der Neuregistrierung waren auf einmal meine Mailadresse vergeben und meinen Nutzername ebenfalls, so dass ich mich im "MeinVodafone" komplett neu anmelden musste. 

 

Am liebsten wäre es mir, wenn man alle mit meinen Mailadressen verknüpften Accounts löscht und ich mich komplett Neuregistriere. Dann müsste ja meiner alter Loginname auch wieder funktionieren. 

Wäre das möglich!?

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo denschVF,

 

und ich hab es an die richtige Stelle weitergegeben :). Jetzt am Wochenende wird das vermutlich eher nichts, aber Anfang nächster Woche solltest Du Deinen alten Account wieder nutzen können. Ich melde mich dann noch einmal.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi denschVF,

 

vom Prinzip her ist das möglich. Wäre es nicht aber besser, wenn Du Deinen alten Nick einfach wieder verwenden könntest mit den aktuellen Login-Daten?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Klar, wenn ihr es hinbekommt alles auf eine Mailadresse zu transferieren und die andere aus dem System zu löscht.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo denschVF,

 

das sollten wir schaffen :). Sende mir bitte Deinen alten Nicknamen und die beiden Mailadressen per Privatnachricht. Schreib dann wieder hier im Thread, damit wir uns darum kümmern können.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann mal los 🙂 

 

Hab alle Daten gesendet. Danke schon mal. 

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo denschVF,

 

und ich hab es an die richtige Stelle weitergegeben :). Jetzt am Wochenende wird das vermutlich eher nichts, aber Anfang nächster Woche solltest Du Deinen alten Account wieder nutzen können. Ich melde mich dann noch einmal.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo denschVF,

 

es hat jetzt ein paar Tage länger gedauert, aber Du solltest nun Deinen alten Account wieder nutzen können.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

 

bis jetzt scheint alles zu funktionieren. Vielen Dank. 

Der Thread kann gerne geschlossen werden.