Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Accounts löschen und Neuregistrierung gewünscht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, 

durch das Zusammenlegen der Accounts ist bei mir einiges schief gelaufen u.a. auch beim Forumaccount. 

Vor der Zusammenlegung hatte ich ein Forumaccount, mit der Umstellung konnte ich diesen Account nicht mehr nutzen. Bei der Neuregistrierung waren auf einmal meine Mailadresse vergeben und meinen Nutzername ebenfalls, so dass ich mich im "MeinVodafone" komplett neu anmelden musste. 

Am liebsten wäre es mir, wenn man alle mit meinen Mailadressen verknüpften Accounts löscht und ich mich komplett Neuregistriere. Dann müsste ja meiner alter Loginname auch wieder funktionieren. 

Wäre das möglich!?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo denschVF,

und ich hab es an die richtige Stelle weitergegeben Smiley (fröhlich). Jetzt am Wochenende wird das vermutlich eher nichts, aber Anfang nächster Woche solltest Du Deinen alten Account wieder nutzen können. Ich melde mich dann noch einmal.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hi denschVF,

vom Prinzip her ist das möglich. Wäre es nicht aber besser, wenn Du Deinen alten Nick einfach wieder verwenden könntest mit den aktuellen Login-Daten?

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Klar, wenn ihr es hinbekommt alles auf eine Mailadresse zu transferieren und die andere aus dem System zu löscht.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo denschVF,

das sollten wir schaffen Smiley (fröhlich). Sende mir bitte Deinen alten Nicknamen und die beiden Mailadressen per Privatnachricht. Schreib dann wieder hier im Thread, damit wir uns darum kümmern können.

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann mal los Smiley (fröhlich) 

Hab alle Daten gesendet. Danke schon mal. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo denschVF,

und ich hab es an die richtige Stelle weitergegeben Smiley (fröhlich). Jetzt am Wochenende wird das vermutlich eher nichts, aber Anfang nächster Woche solltest Du Deinen alten Account wieder nutzen können. Ich melde mich dann noch einmal.

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo denschVF,

es hat jetzt ein paar Tage länger gedauert, aber Du solltest nun Deinen alten Account wieder nutzen können.

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, 

bis jetzt scheint alles zu funktionieren. Vielen Dank. 

Der Thread kann gerne geschlossen werden. 

Mehr anzeigen